Filter

Estragon Bio ätherisches Öl

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $26.40

  Estragon Bio ÄTHERISCHES ÖL Botanische Familie: Asteraceae Unser ätherisches Bio-Estragonöl ist dampfdestilliert aus den grünen Kräutern, die am Hang des tropischen...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

Estragon Bio ÄTHERISCHES ÖL

Botanische Familie: Asteraceae

Unser ätherisches Bio-Estragonöl ist dampfdestilliert aus den grünen Kräutern, die am Hang des tropischen Klimas wachsen. Es ist in der aromatischen Welt wegen des süßen Grüns und des reichen Duftes weit verbreitet. Das zusätzliche Gewürz erweitert den Ton auf eine andere Ebene. Estragon ätherisches Öl Estragon hilft, unerwünschte Muskelkrämpfe zu lindern und das Verdauungssystem zu entlasten. Es lindert auch spastischen Husten und Krämpfe, die im Körper auftreten können. Dieses ätherische Öl ist auch ein Beruhigungsmittel zur Unterstützung eines guten Schlafes.


 

 

 THERAPEUTISCHE INFO

In der Aromawelt, besonders wenn es darum geht, Emotionen und Energie zu fördern; Estragon ätherisches Öl schützt und beruhigt bei der Anwendung. Es hilft dem Paar auch, Anziehungskraft zu erzeugen, wenn es sich zusammenschließt, und verstärkt romantische Gefühle zueinander. Es kann auch ein Ausgleichsmittel während der Wiederherstellung von Emotionen sein. Tatsächlich,Estragonöl kann verwendet werdenzur Verjüngung.


 

 GESUNDHEITSVORTEIL

Estragon ätherisches Öl stabilisiert das Nervensystem, eine perfekte Wahl, wenn es darum geht, die unmittelbare Notlage zu beruhigen und zu trösten. Dieses ätherische Öl wirkt auch beruhigend auf Ihre Unruhe und hilft beim Schlafkomfort, wenn es vor dem Schlafengehen verwendet wird. Estragon ätherisches Öl hat eine besondere Affinität in Bezug auf den Dickdarm und das Verdauungssystem. Es hat einen guten Wert für seinen Bestandteil in kosmetischen Präparaten für seine natürliche Hilfe zur Verbesserung der Hautstrahlung.

MISCHUNGEN GUT MIT

Die Herznote passt gut zu Zitrus-, Blumen-, würzigen und holzigen Ölen.

Farm Herkunft

Frankreich & Türkei

 .

 

 GERUCH

Der Geruch von Estragonöl ähnelt dem von Anis mit dem grüneren Duft und dem würzigen Ton. Es ist zitrisch, blumig und leicht holzig.

INTENSITÄTSSTUFE Level zwischen 6 ~ 6.5

HINWEIS INTENSITÄT  Mitte

 

WIE BENUTZT MAN

 

RICHTUNG

  • Nach Verdünnung mit Trägeröl direkt auf die benötigte Fläche auftragen.
  • Mischen Sie dieses ätherische Öl mit anderen Ölen in Ihrem Badewasser. Es wird Ihrem Körper eine beruhigende Erleichterung geben.
  • Mischen Sie mit anderen ätherischen Ölen Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie allergisch sind, wenden Sie einen kleinen Patch-Test an und warten Sie einige Stunden, bevor Sie ihn regelmäßig verwenden.

VORSICHT

Estragon ätherisches Öl ist zwar ungiftig und nicht reizend, kann aber bei Personen mit empfindlicher Haut dennoch zu Hautallergien führen. Mäßig verwenden. Dies ist ein hochreines ätherisches Estragonöl, das mild, aber empfindlich ist. Führen Sie einen Patch-Test an einem kleinen Teil Ihrer Haut durch, um festzustellen, ob Ihre Haut negativ auf dieses Öl reagiert. Verbrauchen Sie dieses Öl nicht intern in großen Mengen. Lassen Sie dieses ätherische Öl nicht Ihre Nase und Augen berühren.Während der Schwangerschaft vermieden. Verwenden Sie dieses Öl mit Vorsicht, wenn Sie zu Patienten mit hohem Blutdruck kommen. Lassen Sie Kinder unter 6 Jahren dieses Öl nicht einnehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur kosmetischen Hautpflege und zur Unterstützung der geistigen Gesundheit bestimmt.

 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Estragon Bio ätherisches Öl

Regulärer Preis $26.40

Filter

Tarragon Essential Oil - Certified Organic 0.34f.oz/10ml by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price $26.40

  Tarragon Essential Oil - Certified Organic by Retromass   Botanical Family: Asteraceae Our Organic Tarragon Essential Oil is steam distilled from...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

Tarragon Essential Oil - Certified Organic by Retromass  

Botanical Family: Asteraceae

Our Organic Tarragon Essential Oil is steam distilled from the green leave herbs which grown in the hillside of tropical climate. It is widely used in the aromatic world because of the sweet green and rich scent. The extra spice broadening the tone to another level.  Tarragon Essential Oil helps to relieve unwelcome muscle spasms as well as helping to ease the digestive system, Tarragon also helps soothe spastic cough and spasms that might occur in the body. This essential oil is also a sedative agent with support of good night sleep.


 

 

 THERAPEUTIC INFO

In the aroma world,  especially on benefiting the emotion and energy; Tarragon Essential Oil protects and calms when apply to use.  It also helps couple to generate power of attraction when join together and enhances romantic feelings towards each other. It can also be a balancing agent during emotion restoration. In fact, Tarragon Oil can be use for rejuvenation.


 

 HEALTH BENEFIT

Tarragon Essential Oil stabilizes the nervous system, a perfect pick when comes to soothing and comforting to the immediate turn of need. This essential oil is also sedative to your restlessness and helps with sleep comfort when use before bedtime. Tarragon Essential Oil has a special affinity when relating to the colon and digestive system. It has good value for its constituency in cosmetic preparations for its natural aid to enhance skin radiance.

BLENDS WELL WITH

Middle note and blends well with citrus, floral, spicy and woodsy oils.

Farm Origin

France & Turkey

 .

 

 ODOR

Tarragon Oil odor is somewhat similar to Anise with the greener scent and spicy tone. It is citrusy, floral and slightly woody.  

INTENSITY LEVEL     Level Between 6~6.5

NOTE INTENSITY   Middle 

 

HOW TO USE

 

DIRECTION

  • Apply directly to area needed after dilution with carrier oil.
  • Mix this essential oil with other oils in your bathwater. It will give your body a soothing relief.
  • Mix with any other essential oils of your choice.
  • In case you might be allergic, apply small patch test and wait a few hours before regular use.

CAUTION

Although Tarragon Essential Oil is non-toxic and non-irritating, but for someone with sensitive skin can still lead to skin allergy.  Use moderately.  This is a highly pure Tarragon essential oil which mild but sensitivity still varies for each individual.  Do a patch test on a small part of your skin to see if your skin react negatively to this oil. Do not consume this oil internally in large amounts. Don't allow this essential oil to touch your nose and eyes. Avoided during pregnancy. Use this oil with caution when comes to patient with high blood pressure. Do not let children under 6 years old to intake this oil.    

DISCLAIMER    Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic skincare and spiritual health aid.

 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Tarragon Essential Oil - Certified Organic 0.34f.oz/10ml by Retromass

Regular price $26.40