Filter

ALLURE Anti-Aging-Formel

: Auf Lager

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regulärer Preis $1.00

ALLURE Anti-Aging-Formel Unsere Anti-Aging-Formel füllt die Gesichtshaut tief auf und füllt die Linien und Falten auf. Das kostbare Moringa-Öl wird verwendet, um...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

ALLURE Anti-Aging-Formel

Unsere Anti-Aging-Formel füllt die Gesichtshaut tief auf und füllt die Linien und Falten auf. Das kostbare Moringa-Öl wird verwendet, um die Gesichtshaut zum Leuchten zu bringen. Unsere Kräuterexperten vom RETROMASS BioScience Team haben die perfekte Mischung dieses Anti-Aging-Serums hergestellt, indem sie mehr als 10 wertvolle Blumen und Kräuter verwendet haben, um die Flüssigkeitszufuhr zu steigern und gleichzeitig die Alterungslinien zu mildern und die Haut in eine strahlende Oberfläche zu verwandeln.  Die sorgfältigen 12-monatigen Experimente und Tests haben dieses Wunder Anti-Formel geschaffen.  ALLURE enthält 100 natürliche Blumen und Kräuter, die sich in zwei bis drei Wochen nach der Anwendung zu einem straffenden und straffenden Ergebnis für die Gesichtshaut entwickelt haben..  Pflegen Sie Ihr Gesicht und bewahren Sie die Jugend jetzt mit dem erschwinglichen Preisschild der ALLURE Anti-Aging-Formel, die in einer 30-ml-grünen Serumflasche mit Pipette geliefert wird.

 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Dieses Antioxidans ist einfach das ultimative Serum, das Sie verwenden können, wenn Sie möchten, dass Ihre Formel 100 natürlich und retro ist. Dieses Heilserum enthält ein breites Spektrum an Antioxidantien, um Ihr Gesicht vor schädlichen und unerwünschten Radikalen zu schützen. Anti-Aging-Serum kann täglich oder nach Bedarf verwendet werden, damit Ihre Haut jünger und gesünder bleibt..

 

GESUNDHEITSINFO

ALLURE Anti-Aging Formula hilft, das natürliche Produktionssystem der Haut zu regulieren, indem es Lipide und essentielle Fettsäuren auffüllt, um die wichtige Struktur der Zellen zu reparieren. ALLURE ist sowohl für fettige als auch für trockene Haut geeignet und kann als tägliches Feuchtigkeitsöl verwendet werden, während das erhebende Gefühl erhalten bleibt. Die Schlüsselessenz von Weihrauch, Geranie, Neroli, Patschuli, Granatapfelkernenöl hat Anti-Aging-, Erweichungs- und tief feuchtigkeitsspendende Eigenschaften eine hohe Kombination von Antioxidantien und Vitamin E..  Es ist sicher, mehrmals täglich anzuwenden. 


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

  • Sofortige Steigerung der Ausstrahlung .
  • Reduzieren Sie sichtbar Linien und Falten in 2 bis 3 Wochen .
  • Reduzieren Sie die Hyperpigmentierung.
  • Straffen Sie die Gesichtshaut.
  • Halten Sie die Hautfeuchtigkeit im Gesicht.
  • Steigern Sie die Kollagenbildung.
  • Bringen Sie die Haut zum Leuchten.
  • Reduzieren Sie Narben, feine Linien und Falten.
  • Behandeln Sie Aknen, glatte Psoriasis und trockene Haut.

HAUPTZUTAT

Spezielle ALLURE-Formel kombiniert mit Moringa, Weihrauch, Geranie, Neroli, Patschuli, Granatapfelkernen, EGF ........ 12 natürlichen Blüten und Kräutern in Form von ätherischen Ölen.

. 

WIE BENUTZT MAN

Waschen Sie Ihr Gesicht mit einer PH-ausgewogenen Gesichtswaschseife und warten Sie 5 Minuten, bis Ihr Gesicht vollständig getrocknet und entspannt ist.  LOCKEN ist sicher für alle Hauttypen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Patch-Test durchführen und dass Sie nicht allergisch gegen das Öl sind..  Nehmen Sie 5 Tropfen auf Ihre Handfläche. Mit den Fingerspitzen sanft gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und 3 bis 4 Minuten nach oben einmassieren. Lassen Sie das Serum eine Stunde lang einwirken, bis es vollständig von Ihrer Haut aufgenommen wird.  Dann benutze  Reinigen Sie Wattebäusche oder ein warmes Wassertuch, um Ihr Gesicht zu reinigen. 

 

 

 

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie gerade schwanger sind oder im Krankenhaus sind.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

ALLURE Anti-Aging-Formel

Regulärer Preis $1.00

Filter

ALLURE Anti-Aging Formula

: In stock

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regular price $1.00

ALLURE Anti-Aging Formula Our Anti-Aging Formula deeply replenish the facial skins and plump the lines and wrinkles. The precious Moringa Oil is...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

ALLURE Anti-Aging Formula

Our Anti-Aging Formula deeply replenish the facial skins and plump the lines and wrinkles. The precious Moringa Oil is used to made facial skin glow. Our herbal experts from RETROMASS BioScience Team created the perfect blend of this Anti-Aging serum by using more than 10 precious flowers and herbs to boost the hydration while softening aging lines and transform skin to a radiant surface.  The careful 12 months experiments and testings created this miracle Formula.  ALLURE contains100% natural flowers and herbs which turned up into a lifting and tightening result for facial skin in two to three weeks of use.  Nourished your face and preserve youth now with affordable price tag of ALLURE Anti-Aging Formula which comes in 30ml green serum bottle with pipette.

 

THERAPEUTIC PROPERTIES

This antioxidants is a simple the ultimate serum you can use if you like your formula to be 100% natural and retro. This healing serum contains a wide spectrum of antioxidant compounds to protect your face from the harmful and unwanted radicals. Anti-Aging serum can be used daily or as needed to make you stay younger and healthier skins.

 

HEALTH INFO

ALLURE Anti-Aging Formula helps to regulate the skin’s natural production system by replenish lipids and essential fatty acids to repair the important structure of the cells. ALLURE is suited for both oily and dry skins and it can be used as daily moisture oil while maintaining uplifting feeling, The key essence of Frankincense, Geranium, Neroli, Patchouli, Pomegranate Seed Oil have anti-aging, softening and deep hydrating properties due to a high combination of antioxidants and vitamin E.  It is safe to apply multiple times daily. 


FEATURE & BENEFITS

  • Instantly boost of Radiance .
  • Visibly reduce lines and wrinkles in 2 to 3 weeks .
  • Reduce Hyper-pigmentation.
  • Tighten Facial Skin.
  • Keep Facial Skin Hydration .
  • Boost Collagen Formation.
  • Make Skin Glow.
  • Help Improve Scars, Fine Lines & Wrinkles.

KEY INGREDIENT

Special ALLURE formula combine with Moringa, Frankincense, Geranium, Neroli, Patchouli, Pomegranate Seed, EGF........12 natural flowers and herbs in the form of essential oils.

HOW TO USE

Wash your face with a PH balanced face wash soap, wait 5 minutes till your face is completely dried and relaxed.  ALLURE is safe for all skin types, make sure you perform a patch test and ensure that you aren’t allergic to the oil.  Take 5 drops on your palm. Use your fingertips to gently apply evenly on your face and massage in upward direction for 3 to 4 minutes. Leave the serum on for one hour until it is fully absorbed to your skin.  Then, use  clean cotton balls or warm water cloth to clean your face. 

REMARKS

This is not a medicine or drug. The key source of the research of this product was  conducted from Han Herbal Science Encyclopedia published during the Tang Dynasty. Our Traditional remedy is a healthcare product which represented various improvements from the homeopathic medical theories based on 18th-century.   One or both of the research source had been discarded by modern science.

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently pregnant or hospitalized.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

ALLURE Anti-Aging Formula

Regular price $1.00