Filter

Anethi ätherisches Öl

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $18.20

  ANETHI ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität) Botanische Familie:Apiaceae (Anethum Sowa) Anethi ätherisches Öl ist als ostindischer Dill bekannt. Anethiöl ist ein pflanzliches...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 


ANETHI ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität)

Botanische Familie:Apiaceae (Anethum Sowa)

Anethi ätherisches Öl ist als ostindischer Dill bekannt. Anethiöl ist ein pflanzliches Heilmittel, um die Ansammlung von Gas im Verdauungskanal zu lindern, was die meisten als Blähungen bezeichnen würden. Anethi hat ein süßes Aroma, das die Lebensmittel- und Getränkeindustrie gerne mit Anethi verwendet, um ihre Produkte zu würzen. Anethi ist ein wichtiges Aroma für die Gurkenindustrie. Anethi ätherisches Öl wird durch Wasserdampfdestillation aus dem Samen der Anethi-Pflanze extrahiert. Das konzentrierte Öl ist hellgelb mit einem schönen süßen und scharfen Geschmack und einem Hauch von Brennen im Geruch. Anethiöl braucht bei der Destillation länger als normale Pflanzen und Samen, aber das Ergebnis des langen Prozesses lohnt sich.


 

 

 

THERAPEUTISCHE INFO

Dieses erstaunliche ätherische Anethi-Öl wird von der Lebensmittelindustrie bis zur Pharmaindustrie weit verbreitet verwendet. Das Therapeutikum von Anethi dient hauptsächlich zur Linderung von Magenbeschwerden und Blähungen. Viele verwenden Anethi und formulieren es zu Mischungen zur Schmerzreduktion und Entzündung. Die chemischen Bestandteile des ätherischen Anethi-Öls enthalten Caryon und Dill-Apiol. Die äußerst nützlichen Eigenschaften wurden traditionell in vielen östlichen Kulturen als pflanzliches Heilmittel verwendet.


 

 

GESUNDHEITSVORTEIL

Anethi ätherisches Öl bietet enorme Vorteile. Es hat sich gezeigt, dass dieses Öl Übelkeit, Schmerzen und Muskelschmerzen, Angstzustände, Stress, Depressionen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, menstruationsbedingte Beschwerden und Kreislaufstörungen reduziert.

MISCHUNGEN GUT MIT

Anethi ätherisches Öl passt gut zu Kümmel, Sellerie, Cade, Kardamom und Sternanis.

 

 .

 

 

 

GERUCH Frischer süßer erdiger Duft und holziger Geruch mit Herznote  

 

INTENSITÄTSSTUFE Level zwischen 4 ~ 5.


 

WIE BENUTZT MAN

 

RICHTUNG

  • Nach Verdünnung mit Trägeröl direkt auf die benötigte Fläche auftragen.
  • Mischen Sie dieses ätherische Öl mit anderen Ölen in Ihrem Badewasser. Es wird Ihrem Körper eine beruhigende Erleichterung geben.
  • Mischen Sie mit anderen ätherischen Ölen Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie allergisch sind, wenden Sie einen kleinen Patch-Test an und warten Sie einige Stunden, bevor Sie ihn regelmäßig verwenden.

VORSICHT

Anethi ätherisches Öl ist zwar ungiftig und nicht reizend, kann aber bei Personen mit empfindlicher Haut dennoch zu Hautallergien führen. Mäßig verwenden. Dies ist ein hochreines ätherisches Anethi-Öl, das mild, aber empfindlich ist. Führen Sie einen Patch-Test an einem kleinen Teil Ihrer Haut durch, um festzustellen, ob Ihre Haut negativ auf dieses Öl reagiert. Verbrauchen Sie dieses Öl nicht intern in großen Mengen. Lassen Sie dieses ätherische Öl nicht Ihre Nase und Augen berühren.Während der Schwangerschaft vermieden. Verwenden Sie dieses Öl mit Vorsicht, wenn Sie zu Patienten mit hohem Blutdruck kommen. Lassen Sie Kinder unter 6 Jahren dieses Öl nicht einnehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur kosmetischen Hautpflege und zur Unterstützung der geistigen Gesundheit bestimmt.

 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Anethi ätherisches Öl

Regulärer Preis $18.20

Filter

Anethi Essential Oil - Certified Organic by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price Retail: $18.20 Wholesale:$14.56 Become a Member and get benifits

    Anethi Essential Oil - Certified Organic by Retromass Botanical Family:   Apiaceae (Anethum Sowa)  Anethi Essential Oil is known as East Indian...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

 

Anethi Essential Oil - Certified Organic by Retromass

Botanical Family:   Apiaceae (Anethum Sowa) 

Anethi Essential Oil is known as East Indian Dill.  Anethi oil is an herb that helo to relief the accumulation of gas in the alimentary canal which most would called flatulence.  Anethi has a sweet aroma which the food and beverage industries love using Anethi to flavor their products.  Anethi Essential Oil is extracted from the seed of Anethi plant by steam distillation.  The concentrated oil is light yellow with a nice sweet and sharp taste and a twist of burning sensation to the odor.   Anethi oil takes longer than normal plants and seeds when come to distillation,  but the result of the long process is worthwhile achieving.  


 

 

 

THERAPEUTIC INFO

This amazing Anethi Essential Oil is widely used from food industry all the way to the pharma industry.  The therapeutic of Anethi is mainly for relief if stomach discomfort and flatulence.  Many formulated Anethi into blends for pain and inflammation reduction.  There are significant amount of caryone and dill apiole in the chemical constituents in Anethi Essential Oil.  The highly useful properties had been traditionally used for long history in many eastern cultures.


 

 

HEALTH BENEFIT

There are tremendous benefits in Anethi Essential Oil.   This oil has shown to reduce nausea, anxiety, depression, insomnia, fatigue and menstrual related discomforts.

FARM ORIGIN

India

BLENDS WELL WITH

Anethi Essential Oil  blends well with Caraway, Celery, Cade, Cardamom, Star Anise. 

 

 .

 

 

 

ODOR    Fresh Sweet Earthy Scent and Woody Odor with Middle Note     

INTENSITY LEVEL     Level Between 4 ~ 5.

NOTE CLASSIFICATION: Middle Note

 

HOW TO USE

 

DIRECTION

  • Apply directly to area needed after dilution with carrier oil.
  • Mix this essential oil with other oils in your bathwater. It will give your body a soothing relief.
  • Mix with any other essential oils of your choice.
  • In case you might be allergic, apply small patch test and wait a few hours before regular use.

CAUTION

Although Anethi Essential Oil is non-toxic and non-irritating, but for someone with sensitive skin can still lead to skin allergy.  Use moderately.  This is a highly pure Anethi essential oil which mild but sensitivity still varies for each individual.  Do a patch test on a small part of your skin to see if your skin react negatively to this oil. Do not consume this oil internally in large amounts. Don't allow this essential oil to touch your nose and eyes. Avoided during pregnancy. Use this oil with caution when comes to patient with high blood pressure. Do not let children under 6 years old to intake this oil.    

DISCLAIMER    Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic skincare and spiritual health aid.

 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Anethi Essential Oil - Certified Organic by Retromass

Regular price $18.20