Filter

Scalpy Hundeformel

: Nicht verfügbar

: Hair & Scalp

: Retromass

Regulärer Preis $1.00

Scalpy Hundeformel Unter normalen Umständen hängt die meiste juckende Reaktion auf trockene und schuppige Kopfhaut mit dem verwendeten Haarpflegeprodukt zusammen.  Manchmal kann zu...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Scalpy Hundeformel

Unter normalen Umständen hängt die meiste juckende Reaktion auf trockene und schuppige Kopfhaut mit dem verwendeten Haarpflegeprodukt zusammen.  Manchmal kann zu viel Shampoo oder ein Überkratzen der Kopfhaut während des Duschens auch zu plötzlichem Juckreiz der Kopfhaut führen. Diese Kratzgewohnheit würde zu Hautausschlag und allergischer Kontaktdermatitis führen.  Überkämmen und Verwendung eines beheizten Blowdryers kann ebenfalls eine ähnliche Allergie verursachen. 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Ihre Kopfhaut vor Allergien geschützt werden kann. Die Verwendung ungeeigneter Shampoo-, Conditioner- oder Haarpflegeprodukte ist die Hauptursache für eine juckende Kopfhaut.  Wenn ein solcher Juckreiz zu Flocken auf Ihren Haaren oder Schultern führte, haben Sie möglicherweise Schuppenprobleme.  Wir empfehlen Ihnen, SCALPY DOG zu probieren, um Ihre Kopfhaut auf natürliche Weise mit dem von RETROMASS BioScience Laboratory entwickelten Mittel zu heilen. Wir helfen Ihnen dabei  Sie lindern Juckreiz und lösen Schuppen.

 

GESUNDHEITSINFO

Wenn eine juckende Kopfhaut zu Ihnen kommt, führt dies zu Stimmungsschwankungen und Frustration.  Wenn Sie häufig kratzen, versuchen Sie, die Beschwerden zu beenden,  Sie bemerken am Ende, je mehr Sie kratzen, desto mehr Juckreiz kommt zurück, um Sie zu verfolgen.  Manchmal können Sie einen möglichen Juckreiz erkennen, indem Sie feststellen, dass Ihre Haut trocken oder schuppig ist.  Aber manchmal juckt Ihre Kopfhaut trotzdem.  Die Verwendung von SCALPY DOG ist ein einfacher und einfacher Weg, um Juckreiz zu verhindern und zu lindern.  Sie werden auch feststellen, dass Ihre Schuppen nach ein paar Anwendungen von SCALPY DOG weniger stark werden und Sie durch den täglichen Gebrauch eine gesunde Kopfhaut erhalten können.  Stellen Sie sicher, dass Sie ein PH-ausgewogenes Shampoo und natürliche Conditioner verwenden, um Ihr Haar zu reinigen.


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

Dies kann SCALPY DOG für Sie tun:

  • Allergiesymptome behandeln.
  • Sofortige Linderung von Juckreiz.
  • Bekämpfe Pilzinfektionen und Ringworm.
  • Lösen Sie allergische Reaktionen auf Haarfärbemittel.
  • Reduzieren Sie Ekzeme. 
  • Verhindern Sie Kopfläuse.
  • Behandle Stress oder Angst.

HAUPTZUTAT

SCALPY DOG ist ein spezielles Mittel, das von RETROMASS Bioscience LAB entwickelt wurde und mit Flower Essence & Herbal Therapy kombiniert wird. Zusätzliche Zutaten wie Schwarzkümmel, Geranie, Tee Tree, Pfefferminze und insgesamt 8 andere Arten von wertvollen Blumen und Kräutern im Serum.

. 

WIE BENUTZT MAN

Sie können SCAPY DOG zur sofortigen Linderung von Entzündungen anwenden. Sie können es auch nach einer guten Shampoo-Wäsche Ihrer Haare verwenden.  Dieses gemischte Öl wird in Rollenform abgefüllt. Wir haben auch eine kleine Pipette dabei, mit der Sie direkt in die Reizbereiche eintauchen und anschließend eine gute Massage durch Ihre Kopfhaut durchführen können.  Sie können auch direkt auf den juckenden Bereich rollen und wischen. Verwenden Sie die Pipette mit Ihrer eigenen Wahl,  Entfernen Sie einfach zuerst den Rolldeckel.  Verwenden Sie die im Lieferumfang enthaltene Pipette, um Seren zu übertragen und auf Ihren juckenden Teil einzutauchen. Kratzen Sie Ihre Kopfhaut nicht stark mit unserem Serum, massieren Sie sie nur gleichmäßig und stellen Sie sicher, dass sie gut bedeckt ist und tief in Ihre Kopfhaut einzieht. Lassen Sie sie bis zur nächsten regulären Haarwäsche mit einem natürlichen und PH-ausgewogenen Shampoo Ihrer Wahl einwirken. 

Die regelmäßigen Anweisungen empfehlen Ihnen, das Serum zweimal täglich während Ihres normalen Morgens und Abends aufzutragen. Sie können die Walze auch zur Arbeit oder auf Reisen mitnehmen.  Sie können die Anzahl der Anwendungszeiten um das Doppelte auf maximal 8 Mal pro Tag erhöhen.

 

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Haare regelmäßig waschen,  Verwenden Sie SCALPY DOG nicht als Ersatz für Ihre normale Shampoo-Routine. Dieses Serum ist kein Mittel zur chemischen Reinigung Ihres Haares.  Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie derzeit eine andere medizinische Behandlung erhalten, schwanger oder im Krankenhaus.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Scalpy Hundeformel

Regulärer Preis $1.00

Filter

Scalpy Dog Formula

: Unavailable

: Hair & Scalp

: Retromass

Regular price $1.00

Scalpy Dog Formula In normal circumstances, most itchy dry and flaky scalps reaction is related to the hair care product used.  Sometimes too...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Scalpy Dog Formula

In normal circumstances, most itchy dry and flaky scalps reaction is related to the hair care product used.  Sometimes too much shampoo or over scratch your scalp during shower can also cause sudden itchiness of your scalp as well. This scratching habit would lead to rash and allergic contact dermatitis.  Over combing and use of heated blowdryer can also cause similar allergy . 

THERAPEUTIC PROPERTIES

There are many ways for your scalp to be trap with allergies; use of unsuitable shampoo, conditioner or haircare products are the major causes to a itchy scalp.  When such itchiness resulted with flakes on your hair or shoulders, you may have dandruff problem.   The way to manage , we recommended that you try SCALPY DOG in order to heal your scalp naturally with the remedy developed by RETROMASS BioScience Laboratory, we help  you to relief itchiness and resolve dandruffs.

 

HEALTH INFO

When an itchy scalp gets to you, it will lead to mood swings and frustration.  When you are frequently scratching try to end the discomfort,  you end up noticing the more you scratch, the more itchiness comes back to haunt you.  Sometimes you can spot a potential itchiness by noticing your skin being dry or flaked.  But other times, your scalp will itch regardless.  Using SCALPY DOG is a simple and easy way to prevent and relief itchiness.   You will also noticing that after a few use of SCALPY DOG, your dandruffs become less sever and through daily usage, you can sustain a healthy scalp.  Make sure you use a PH balanced shampoo and a natural conditioners to clean your hair. 


FEATURE & BENEFITS

This is what SCALPY DOG can do for you:

  • Treat Allergy Symptoms.
  • Immediate Relief of Itchiness.
  • Fight Fungal Infections and Ringworm.
  • Resolve Allergic Reaction to Hair Dye.
  • Reduce Eczema. 
  • Prevent Head Lice.
  • Treat Stress or Anxiety.

KEY INGREDIENT

SCALPY DOG is a special remedy developed by RETROMASS Bioscience LAB which combined with Flower Essence & Herbal Therapy. Additional ingredients including Blackseed Cumin, Geranium, Tee Tree, Peppermint and total 8 other kinds of precious flowers and herbs in the serum.

HOW TO USE

You can apply SCAPY DOG for immediate inflammation relief. You can also use it after a good shampoo wash of your hair.  This blended oil is bottled in roller form, we also include a small pipette for you to dip directly to the irritation areas and follow by a good massage through your scalp.  You can also roll and swipe directly onto the itchy area. Use the pipette with your own choice,  simply remove the roller cap first.  Use the pipette we include in the package to transfer serums and dip onto your itchy part. Do not heavily scratch your scalp with our serum, only massage evenly and make sure it is well covered and absorbed deep into your scalp, leave-in until your regular next hair wash with a natural and PH balanced shampoo of your choice. 

The regular instruction suggest you to apply the serum two times a day during your normal morning and evening. You can also bring the roller with you to work or travel.  Feel free to increase by double the numbers of the application times to no more than 8 times a day.

CAUTION

Make sure you wash your hair regularly,  do not use SCALPY DOG as a replacement to your regular shampoo routine, this serum isn't a dry-cleaning remedy to your hair.  Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently receiving other medical treatment, pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Scalpy Dog Formula

Regular price $1.00