Filter

Ätherisches Himbeeröl

: Nicht verfügbar

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $16.00

      HIMBEERE ÄTHERISCHES ÖL Das ätherische Öl Himbeer Rubus idaeus ist ein großartiges Öl, das seinen Ursprung in Südosteuropa hat.e. ...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

 

 

 

HIMBEERE ÄTHERISCHES ÖL

Das ätherische Öl Himbeer Rubus idaeus ist ein großartiges Öl, das seinen Ursprung in Südosteuropa hat.e. 

Es wird einem Kaltpressprozess unterzogen, bei dem das Öl aus Himbeersamen gewonnen wird. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften helfen bei der Behandlung verschiedener Hautprobleme wie frühen Zeichen des Alterns, Akne, dunklen Flecken, trockener Haut oder Falten. Es enthält auch auffüllende Inhaltsstoffe, die das Haarwachstum unterstützen und Ihr Haar glänzend halten.

 

 

 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Die heilenden Eigenschaften des ätherischen Himbeeröls heilen Schlaflosigkeit und sorgen für einen süßen Schlaf. Es befreit auch Müdigkeit, Müdigkeit und negative Gefühle. 

 

 


 

 

GESUNDHEITSINFO

Es enthält entzündungshemmende Inhaltsstoffe wie Hautausschläge, Sonnenbrand, Akne, Ekzeme oder sogar dunkle Flecken. Es kann auch verwendet werden, um das Wachstum von Bakterien zu verhindern. Es ist sicher, es als Zutat für Zahnpasta hinzuzufügen. Die meisten Shampoo-Hersteller verwenden es, weil es viele Vorteile bietet, die das Haar gesund halten. 

     


      

    BAUERNHOF HERKUNFT

    Südosteuropa und Nordamerika.

      


     

    MERKMALE UND VORTEILE

    • Der regenerative Gehalt in ätherischem Himbeeröl verleiht Ihrer Haut einen einzigartigen Glanz.
    • Es behandelt perfekt jede Art von Hauterkrankungen.
    • Die feuchtigkeitsspendende Wirkung dieses ätherischen Öls trägt dazu bei, dass Ihre Haut glatt und weich bleibt.
    • Es verhindert Trockenheit.
    • Ihr Haar wächst gut und schnell, wenn Sie es weiterhin täglich verwenden.
    • Die Antioxidantien in ätherischem Himbeeröl helfen Ihnen bei der Bekämpfung von Ekzemen.
    • Bekämpfen Sie Falten, dunkle Flecken und andere Hautprobleme.

     

    WIE BENUTZT MAN

     

    GESUNDHEITSVERBESSERUNG

    Die auffüllenden Inhaltsstoffe in ätherischem Himbeeröl beugen Haarausfall vor, unterstützen das Haarwachstum und verleihen ihm ein gesundes Aussehen. Dieses ätherische Öl lässt Sie auch jünger als Ihr Alter aussehen. Es verhindert Alterung und Falten. Es beseitigt Pickel, dunkle Flecken und Hautreaktionen.  Dieses ätherische Öl verbrennt Fett und hilft Ihnen, leicht Gewicht zu verlieren.

    RICHTUNG

    • Möchten Sie glänzendes Haar haben und das Wachstum Ihres Haares fördern? Dann verdünnen Sie einige Tropfen ätherisches Himbeeröl mit einem Trägeröl wie Kokosnussöl. Massieren Sie damit sanft Ihre Kopfhaut und lassen Sie sie einwirkenr  45-60 Minuten vor dem Abspülen.
    • Um Dehnungsstreifen, Pickel, Hautverbrennungen und andere Hautprobleme zu beseitigen, lassen Sie Ihre Haut mindestens zwei Tropfen auftragen  Morgens und abends vor dem Schlafengehen verdünntes ätherisches Himbeeröl auf der Haut. Es wird Ihre Haut zum Leuchten bringen.
    • Sprühen Sie ätherisches Himbeeröl in Ihr Zimmer und atmen Sie tief ein, um entspannt zu bleiben. Es vertreibt negative Gefühle und gibt Ihnen süßen Schlaf.

    VORSICHT

    Wenn Sie Haustiere haben, verwenden Sie dieses ätherische Öl nicht, da es für ihre Gesundheit giftig ist.  Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Öl nicht auf Ihre Augen auftragen. Halten Sie dieses Öl von Kindern fern. Schwangere sollten die Verwendung von ätherischem Himbeeröl vermeiden, es sei denn, ihr Arzt rät ihnen, es zu verwenden.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung als kosmetische Hautpflege bestimmtund geistige Gesundheitshilfe.

    Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

    • Standard geliefert 4-5 Werktage
    • Express geliefert 2-4 Werktage

    Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


    eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

    Ätherisches Himbeeröl

    Regulärer Preis $16.00

Filter

Raspberry Essential Oil

: Unavailable

: Essential Oil

: Retromass

Regular price $16.00

      RASPBERRY ESSENTIAL OIL   Raspberry (Rubus idaeus) essential oil is a great oil that has its origin from South Eastern...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

 

 

 

RASPBERRY ESSENTIAL OIL  

Raspberry (Rubus idaeus) essential oil is a great oil that has its origin from South Eastern Europe. 

Our Raspberry oil goes through a cold pressing process where the oil is extracted from raspberry seeds. Its anti-inflammatory properties helps to treat various skin issues like early signs of aging, acne, dark spots, dry skin or wrinkles. It has also contains replenishing ingredients that aids hair growth and keeps your hair shiny.

 

 

 

THERAPEUTIC PROPERTIES 

The healing properties contained in raspberry essential oil, cures you of insomnia and gives you sweet sleep. It also gets rids tiredness, fatigue and negative feelings. 

 

 


 

 

HEALTH INFO

It has anti-inflammatory ingredients that any form of skin problem like: rashes, sun burn, acne, eczema or even dark spots. It can also be used to prevent the growth of bacteria. It's safe to add it as an ingredient for toothpaste. Most shampoo producers use it because it carries a lot of benefits that keeps the hair healthy. 

     


      

    FARM ORIGIN

    South Eastern Europe & North America

      


     

    FEATURES & BENEFITS

    • The regenerative content in raspberry essential oil gives your skin a unique glow.
    • It perfectly treats any kind of skin ailment.
    • The moisturizing effect of this essential oil, helps to keep your skin smooth and soft.
    • It prevents dryness.
    • Your hair will grow well and rapidly if you continue to use daily.
    • The anti-oxidants in raspberry essential oil, will help you combat eczema.
    • Fight wrinkles, dark spots and other skin issues. 

     

    HOW TO USE

     

    HEALTH IMPROVEMENT

    The replenishing ingredients in raspberry essential oil, helps to prevent hair loss, aids hair growth and gives it a healthy look. This essential oil also makes you look younger than your age. It prevents aging and wrinkles. It clears pimples, dark spots and skin reactions.  This essential oil burns fat and helps you lose weight easily.

    DIRECTION

    • Do you want to have shiny hair and promote the growth of your hair? Then, dilute few drops of raspberry essential oil with a carrier oil like coconut oil. Use it to gently massage your scalp and leave it for  45-60 minutes before rinsing it off.
    • To get rid of stretch marks, pimple, skin burn and other skin issues, make your skin apply at least two drops of  diluted raspberry essential oil on your skin in the morning and at night before going to bed. It will make your skin glow.
    • Spray raspberry essential oil in your room, and inhale deeply to help stay relaxed. It drives negative feelings away and gives you sweet sleep.

    CAUTION 

    If you have pets, do not use this essential oil on them because it is toxic to their health.  Ensure you don't apply this oil on your eyes.  Keep this oil far from the reach of children. Pregnant women should avoid using raspberry essential oil except their physician advises them to use it.

    DISCLAIMER 

    Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

    Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

    • Standard delivered 4-5 Business Days
    • Express delivered 2-4 Business Days

    Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


    eMarket members enjoy free returns.

    Raspberry Essential Oil

    Regular price $16.00