Filter

Palmarosa ätherisches Öl

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $25.20

  Palmarosa ÄTHERISCHES ÖL Botanische Familie: Graminaceae. In der alten Folklore hieß Palmarosa Oil türkisches Geranienöl. Dieses Öl wurde jahrhundertelang im Nahen Osten...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

Palmarosa ÄTHERISCHES ÖL

Botanische Familie: Graminaceae.

In der alten Folklore hieß Palmarosa Oil türkisches Geranienöl. Dieses Öl wurde jahrhundertelang im Nahen Osten verwendet, um das teure Rosenöl zu verfälschen. Es wird auch regelmäßig verwendet, um Erkältung und Fieber zu verhindern. Einige authentische Küchen in den kulinarischen Gerichten des Nahen Ostens fügen Palmarosa hinzu, um Bakterien abzutöten und die Verdauung zu fördern. In den letzten Jahren hat India Steam die meisten von uns verwendeten Palmarosa-Öle dampfdestilliert.

 

 

 

 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Dieses Öl macht emotional geerdet und fühlt sich sicher. Es erhöht die Emotionen, erfrischt das Bewusstsein und verbessert die Erinnerungen. Das Einatmen dieses Öls kann helfen, Verspannungen abzubauen und die Erholung bei körperlicher und geistiger Erschöpfung anzuregen.

 

 


 

 

BAUERNHOF HERKUNFT

Türkei, Indien.

MERKMALE UND VORTEILE

  • Stimulieren Sie neue Hautzellen.
  • Zirkulationen verbessern.
  • Hilfe bei der Verdauung.
  • Behandeln Sie Fieber und Infektionen.
  • Hautausschlag heilen.
  • Erschöpfung erfrischen und wiederherstellen.
 


  

MISCHUNGEN GUT MIT

Formosa Honoki, Sandelholz, Teebaum, Pfefferminze, Geranie, Lavendel, Rose und Muskatellersalbei, Bergamotte, Zedernholz, Limette, Ylang Ylang..

 

  


 

GERUCH

Enhancer, Moderate Menthol Uplifting.

INTENSITÄTSSTUFE

Uplisting und Glückseligkeit.

Mitte

Zwischen 6 und 6.5

 

 

WIE BENUTZT MAN

 

RICHTUNG

Palmarosa-Öl wird von der FDA als sicher für den menschlichen Verzehr angesehen. Verdünnen Sie ein bis zwei Tropfen Ihrer normalen Getränkegröße. Oder verdünnen Sie einen Tropfen mit 10 ml essbarem Trägeröl zur Einnahme.
Verwenden Sie Palmarosa-Öl in der Aromatherapie, indem Sie es mit einem Trägeröl Ihrer Wahl verdünnen. Sie können das Öl auch durch Dampf einatmen oder diffundieren. Fügen Sie ein paar Tropfen in Ihre Lieblingsshampoos, Lotionen oder Massageöl. Wenn Sie empfindliche Haut haben, tragen Sie einige Tropfen auf und testen Sie das Öl auf ein selbstgemachtes Pad eines Stoffverbandes. Lassen Sie es 12 Stunden lang auf Ihrem Unterarm, bevor Sie es regelmäßig auf Ihre Haut auftragen.

VORSICHT

Nicht für Säuglinge empfohlen. Verwenden Sie dieses Öl nicht, wenn Sie Hautausschlag haben. Nicht verwenden, wenn Sie sich derzeit einer Operation unterziehen. Dieses Öl sollte nicht ohne Verdünnung direkt auf Ihr Gesicht aufgetragen werden. Kinder unter 6 Jahren sollten daran gehindert werden, dieses Öl zu verwenden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung als kosmetische Hautpflege bestimmtund geistige Gesundheitshilfe.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Palmarosa ätherisches Öl

Regulärer Preis $25.20

Filter

Palmarosa Essential Oil Certified Organic by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price $25.20

  Palmarosa Essential Oil Certified Organic by Retromass Botanical Family: Graminaceae. In the old folklore name Palmarosa Oil used to called Turkish...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

Palmarosa Essential Oil Certified Organic by Retromass

Botanical Family: Graminaceae.

In the old folklore name Palmarosa Oil used to called Turkish Geranium Oil. This oil was used for centuries in the middle east to adulterate the expensive rose oil. It is also use regularly to prevent cold and fevers. Some authentic cuisines in the middle eastern culinary dishes add Palmarosa to boost digestions. In recent years, India steam distilled the most of the Palmarosa oils we use.

 

 

 

 

THERAPEUTIC PROPERTIES 

This oil makes emotional grounded and feeling sense of security. It uplifts the emotions, refreshing awareness, and improve memories. Inhaling this oil may help to reduce tension and stimulate recovery for physical and mental exhaustion.

 

 


 

 

FARM ORIGIN

India.

FEATURES & BENEFITS

  • Stimulate New Skin Cells 
  • Improve Circulations.
  • Help Improve Digestions .
  • Reduce Fever and Infections.
  • Help Easing Skin Rash.
  • Refreshing & Recover Exhaustion.
 


  

BLENDS WELL WITH

Formosa Honoki, Sandalwood, Tea Tree, Peppermint, Geranium, Lavender, Rose, and Clary Sage, Bergamot, Cedarwood, Lime, Ylang Ylang..

 

  


 

ODOR

Enhancer, Moderate Menthol Uplifting.

INTENSITY LEVEL :  5 to 5.5

 Uplifting and Bliss.

NOTE CLASSIFICATION

 Middle Note

 

HOW TO USE

 

DIRECTION

Dilute one to two drops in your regular beverage size. Or dilute one drop with 10 ml of eatable carrier oil for ingestion. Use Palmarosa oil in aromatherapy by diluting with carrier oil of your choice. You can also inhaling the oil through steam or diffuse. Add a few drops in your favorite shampoos, lotions or massage oil. In case you have sensitive skin, apply few drops and test oil to a homemade pad of a cloth bandage, leave it on your forearm for 12 hours before you apply regularly to your skin.

CAUTION 

Not recommended to use on infants. Do not use this oil if you have skin rash. Do not use if you currently undergo a surgical operation. This oil should not be directly apply on your face without dilution Children below 6 years of age should be prevented from using this oil.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Palmarosa Essential Oil Certified Organic by Retromass

Regular price $25.20