Filter

Bio Neem Plus

: Nicht verfügbar

: Tree & Herb Therapy

: Retromass

Regulärer Preis $25.00

Bio Neem Plus Neem gilt in Inda als magischer Baum.  Neem wird auch Nim oder Margosa genannt.  Es ist eine Mahagonifamilie und weit verbreitet...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Bio Neem Plus

Neem gilt in Inda als magischer Baum.  Neem wird auch Nim oder Margosa genannt.  Es ist eine Mahagonifamilie und weit verbreitet als organische Pestizide und traditionelle Heilmittel und Timer verwendet.  Neembäume sind im trockenen Teil der Länder in Indien und Myanmar heimisch.  Einige Neems kommen in Afrika sowie in Mittel- und Südamerika vor.  Es ist weit verbreitet als alte Heilmittel sowie in der Kosmetik verwendet. Der Geruch Neem kann für die meisten Menschen unangenehm sein,  Einige Biomethoden können den Geruch vom Öl trennen, aber sie haben auch die gute therapeutische Substanz von Neem weggenommen.  RETROMASS BioScience-Experten haben Neem Plus entwickelt, indem sie Neem mit dem natürlichen Balsamico kombiniert haben, der in vielen Kräutern im Hochgebirge von Formosa enthalten ist, um den bitteren und starken Geruch des ursprünglichen Geschmacks zu beseitigen.  Das Mischen von Formosa-Bäumen und Kräutern hat diese Formel auch in Bezug auf die gesundheitlichen Vorteile auf das Maximum gebracht.


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Der Baum von Neem spielt eine wichtige Rolle für die Hemmung des Bakterienwachstums.  Es ist wirksam bei der Vorbeugung von Krankheiten und eine normale Behandlung der Substanz verbessert das Antioxidans.  Die Behandlung von Neem wird relativ häufig in der Homöopathie und im Ayuveda sowie in der modernen Medizin zur Behandlung allgemeiner Infektionen und Krebserkrankungen eingesetzt.  BioScience-Experimente hatten die antibakterielle, antimykotische und entzündungshemmende Wirkung unter der Behandlung von Neem berichtet.  Der therapeutische Aspekt dieser Hose ist immer noch positiver mit weniger Nebenwirkungen.  Sowohl die Pflanze als auch die Öle sind auf dem Markt oder sogar auf dem Bauernhof selbst leicht zu finden.  Es ist eine erschwingliche Immobilie, bei der fast alle Haushalte in Indien die Trockenpflanze zum Kochen und Öl für eine Vielzahl von Zwecken aufbewahren würden.

 

GESUNDHEITSINFO

Es gibt viele Übersichten, die die Rolle von Neem und seinen Wirkstoffen bei der Prävention von Krankheiten hervorheben. Es öffnet viele Türen in der medizinischen und BioScience-Forschung.  Es ist allgemein anerkannt, dass pharmakologische Arzneimittel auch aus natürlichen Kräutern und Blumen stammen, wodurch viele Pflanzen als medizinisch und therapeutisch eingestuft wurden.  Eine gute Anzahl von Meliaceae-Baumfamilien hat sich inzwischen als therapeutisch zur Heilung von Krankheiten erwiesen. Dies ist auch in Ländern wie Indien, Pakistan, Bangladesch, Nepal und Südostasien weit verbreitet.  Der Wahlkreiskomplex in Azadirachta Indica wurde auf Neem gefunden.  Die Inhaltsstoffe wie Nimbin, Nimbolid und Limmonoide spielen eine Rolle bei der Behandlung von Krankheiten durch Modulation und viele andere generische Wege. Es wurde festgestellt, dass die Teile in Neem antimykotische und antibakterielle Aktivitäten aufweisen.  Quercetin und Sitosterol stammen aus den frischen Blättern, die reichlich Antioxidantien enthalten, die Ihren Körper vor radikalen Schäden schützen, die mit chronischen Krankheiten verbunden sind.


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

 

  • Allergiesymptom.
  • Toxine entfernen.
  • Blutdruck.
  • Immunität aufbauen .
  • Anti-Pilz & Anti-Bakterien.
  • Eisenreich.
  • Haargesundheit & Wachstum.
  • Bekämpfe Müdigkeit.
  • Behandeln Sie Hauterkrankungen.


HAUPTZUTAT

Neem, Jojoba Teebaum, Zitronengras ..... insgesamt 6 Blumen und Kräuter. 

WIE BENUTZT MAN

Verwenden Sie Neem Plus für Ihre Haut: Tupfen Sie Neemöl leicht mit der Zeigefingerspitze oder dem Wattestäbchen auf den Bereich und lassen Sie es 15 Minuten lang einziehen.  Sie können das Öl bis zur nächsten regulären Dusche stehen lassen oder nach 15 Minuten abwaschen.  Täglich anwenden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie derzeit eine andere medizinische Behandlung erhalten, schwanger oder im Krankenhaus.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen zu den oben genannten Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung als Kosmetik und Hautpflege bestimmt.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Bio Neem Plus

Regulärer Preis $25.00

Filter

Organic Neem Plus

: In stock

: Tree & Herb Therapy

: Retromass

Regular price Retail: $25.00 Wholesale:$20.00 Become a Member and get benifits

Organic Neem Plus Neem is consider a magical tree in Inda.  Neem is also called Nim or Margosa.  It is a mahogony family and...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Organic Neem Plus

Neem is consider a magical tree in Inda.  Neem is also called Nim or Margosa.  It is a mahogony family and widely used as an organic pesticides and traditional remedies and timer.  Neem trees are native in the dry part of the countries in India and Myanmar.  Some neems are found in Africa and throughout Central and South America.  It is widely used as ancient remedies as well as in cosmetics. The smell Neem can be unpleasant for most people,  some bio method may separate the smell from the oil, but it also took away the good therapeutic substance of Neem.  Our BioScience experts created Neem Plus by combining Neem with the natural balsamic found in many herbs in high mountain of Formosa to eliminate the bitter and strong smell of the original taste.  The mixing of Formosa trees and herbs also boosted this formula to the max in terms of health benefits.


THERAPEUTIC PROPERTIES

The tree of Neem has a major important role for inhibition of bacterial growth.  It is effective in preventing diseases and normal treatment of the substance enhance antioxidant.  The treatment of Neem is use relatively in Homeopathy and Ayuveda, as well as modern medicine to treat general infections and cancers.  BioScience experiments had reported the many therapeutic benefits under the usages of neem.   The therapeutic aspect of this pant is still under more positive findings with fewer side effect.  Both the plant and oils are easy to find in the market or even from the farm itself.  It is an affordable property that almost all households in India would keep the dry plant for cooking and oil for wide range of purposes.

 

HEALTH INFO

There are many reviews emphasize the role of neem and its active ingredients in the diseases prevention. It opens many doors in medical and BioScience researches.  It is widely accepted that pharmacological drugs also derive from natural herbs and flowers which made many plants being graded as medicinal and therapeutic.  A good numbers of Meliaceae family of trees are now proven therapeutic to cure diseases. This is widely practice in countries like India, Pakistan, Bangladesh, Nepal and South East Asia as well.  The complex of constituency in Azadirachta Indica was found on Neem.  The ingredients such as nimbin, nimbolide and limmonoids play an role in manage diseases through modulation and many other generic pathways.  Quercetin and sitosterol derived from the fresh leaves which have high abundant antioxidants that combating your body from radical damages which linked to chronic disease.


FEATURE & BENEFITS

 

  • Ease Allergy.
  • Blood Pressure.
  • Build Immunity .
  • Iron Rich.
  • Hair Health & Growth.
  • Fight Fatigue.
  • Ease Skin Disorders.


KEY INGREDIENT

Neem, Jojoba Tea Tree, Lemon Grass..... total 6 flowers and herbs. 

HOW TO USE

Use Neem Plus for your skin: Lightly dab Neem Oil onto the area with your index fingertip or cotton swab the and allow it to absorb for 15 minutes.  You can choose to leave the oil until your next regular shower or wash it of after 15 minutes.  Use daily in order to achieve desired results.

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently receiving other medical treatment, pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER

Any statement regarding the above information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic and skincare.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Organic Neem Plus

Regular price $25.00