Filter

Ojo Vision

: Nicht verfügbar

: Tree & Herb Therapy

: Retromass

Regulärer Preis Retail: $20.00 Wholesale:$16.00 Become a Member and get benifits

Ojo VisionTraditionelles Heilmittel Wenn es um das Alter und die Zeit geht, in der Ihre Augen in ein chronisches Stadium der Unschärfe...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Ojo Vision
Traditionelles Heilmittel

Wenn es um das Alter und die Zeit geht, in der Ihre Augen in ein chronisches Stadium der Unschärfe eintreten und leicht ermüdend sind, haben Sie wahrscheinlich Presbyopie. Presbyopie erschwert oft das Lesen und Schreiben, da es nicht möglich ist, den Augapfel während der Fokussierung zu zielen oder zu bewegen. Das Sehen auf stillstehende Objekte wird schwierig, wenn sie über 40 Jahre alt sind. Dieser natürliche Alterungsprozess ist für fast jeden unvermeidlich.


Bei Menschen mit Kontaktlinsen werden die Augenmuskeln allmählich steif und verlieren die Fähigkeit, Dinge durch die nahe Front zu fokussieren. Obwohl das Lesen insgesamt schwierig ist, wurden die Kleingedruckten auf Etiketten und Bedienungsanleitungen für Sie fast seltsam, selbst wenn Sie die meisten Wörter gut kennen. Die meisten Menschen werden zum Lesen heller, aber nach einigen Minuten nimmt Ihr Fokus wieder ab. Dann bewegen Sie die Dinge weiter weg und hoffen, dass Sie lesen können, aber Überstunden werden zu einem echten Problem, insbesondere für Leute mit einer ständigen Bereitschaft.


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Dies ist ein natürlicher Wiederbelebungsprozess, der dem alten Heilmittel folgt. Brillen und Kontaktlinsen können Ihnen nicht helfen, den Fokusbereich zu ändern, um den Verlust einer klaren Sicht im Verlauf der Presbyopie zu verlangsamen. Es ist auch mühsam, Ihre Brille zehn- bis hundertmal pro Tag an- und auszuziehen. RETROMASS BioScience Lab ermittelt die beste Formel, um Ihren Augendruck zu verringern, indem Sie Ihre Augen in eine Entspannungsphase verwandeln und Ihre Sehkraft wiederbeleben..

 

GESUNDHEITSINFO

Erstens ist OjoVision kein Medikament und hat keine Bewertung durch die FDA proklamiert. Dieses natürliche Öl belebt im Grunde Ihre Augen. Dieses Mittel basiert auf Öl und hilft dabei, die Muskeln um die Augen herum zu schmieren. Es gibt viele Nerven um die Augenmuskulatur, die in der Lage sind, positive und hilfreiche Mittel aufzunehmen, wenn sie angewendet werden. Das traditionelle Heilmittel von OjoVision besteht aus allen natürlichen Blütenessenzen und Kräuterextrakten. Es kann leicht in die Muskeln Levator palpebrae superioris, Superior obliqe und Inferior oblique aufgenommen werden, die die Hauptmuskeln sind, die sich um Ihren Augapfel wickeln. Sobald diese Muskeln entspannt sind, lässt die durch Presbyopie oder andere Augensymptome aufgebaute Druckspannung allmählich nach. Solange Ihr Sehnerv, Ihr Augennerv und andere Nerven wie CNIII, CN IV und CN VI bei konstantem Blutgefäßfluss noch gesund sind; Die Verwendung von OjoVision kann das Sehvermögen verlangsamen, verbessern und wiederbeleben..


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE


  • Linderung von Augenverspannungen und Erleichterung der Angst.
  • Reduzieren Sie das Bury Vision. 
  • Erhöhen Sie den Augenfokus.
  • Bekämpfe Müdigkeit.
  • Kopfschmerzen reduzieren .
  • Kampfempfindlichkeit gegenüber Lichtern.
  • Entspannen Sie die Augenmuskeln.
  • Dunkle Kreise verbessern.
  • Schwellungen reduzieren.


HAUPTZUTAT

Das traditionelle Heilmittel OjoVision wurde von RETROMASS Bioscience LAB in Kombination mit Flower Essence & Herbal Therapy entwickelt. Zusätzliche Zutaten wie Lavendel, Helichrysum, Zitronengras, Pfefferminze ... und insgesamt 8 andere Arten von wertvollen Blumen und Kräutern im Serum. 

WIE BENUTZT MAN

Verwenden Sie die 10-ml-Rollflasche, um dreimal um die Orbitaloberfläche zu kreisen, jedoch nicht in der Nähe Ihrer Augen. Verwenden Sie Ihre sauberen Zeigefingerspitzen, um festzustellen, ob die Seren zuerst auf der Orbitaloberfläche bedeckt sind.  Verwenden Sie dann Ihre Zeigefingerspitzen, um die Orbitaloberfläche in kreisenden Bewegungen zu massieren. Sie können die Druckpunkte auf der Orbitaloberfläche für weitere 2 Minuten mit geschlossenen und entspannten Augen betonen.  Lassen Sie das Serum nach der Massage an und ruhen Sie sich 10 Minuten lang mit beiden Augen aus.  Öffne deine Augen, um Klarheit zu sehen.  Mindestens zweimal täglich auftragen, oder Sie können mit dieser Flasche reisen und die Walze so oft verwenden, wie Sie das Bedürfnis haben, die Müdigkeit Ihrer Augen zu verbessern.

 

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie derzeit eine andere medizinische Behandlung erhalten, schwanger oder im Krankenhaus.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen zu den oben genannten Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung als Kosmetik und Hautpflege bestimmt.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Ojo Vision

Regulärer Preis $20.00

Filter

Ojo Vision

: In stock

: Tree & Herb Therapy

: Retromass

Regular price $20.00

Ojo Vision When comes to the age and time that your eyes entering a chronicle stage of blurriness and easily being tiresome....

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Ojo Vision

When comes to the age and time that your eyes entering a chronicle stage of blurriness and easily being tiresome. This often makes reading and writing difficult because of the disability to target or moving your eyeball while focus. Visioning at still objects becomes difficult when reach beyond age of 40; this natural aging process is inevitable to almost everyone.

For folks with contact lenses, eyes muscles gradually becomes rigid and start losing the ability to focus things by the near front. Despite reading is difficult overall, the fine prints on labels and instruction manuals became almost strange to you even you know most of the words well. Most people turn brighter lightening to read, but then after a few minutes, your focus starts to decrease again. Then, you move things further away hope that you could read but overtime, it becomes a real trouble especially for folks with a constant ready habit.


THERAPEUTIC PROPERTIES

This is a natural revival process following the ancient method. To help slowing down on losing a clear vision progresses, glasses and contact lenses cannot help you to change focus range. It is also troublesome to wear on and off of your glasses tens to hundred times per day. Ojo Vision ascertains the best formula to ease your eye pressure by turning your eyes into a relaxation stage and help to revive your vision..

 

HEALTH INFO

OjoVision is not a drug and it hasn’t proclaim evaluation by the FDA. This natural oil basically revival your eyes. This is an oil based that helps to lubricate your muscles around your eyes. There are many nerves around the eye muscles which is capable to absorb positive and helpful constituency when apply. The OjoVision is made of all natural flower essence and herbal extracts; it's easily to be absorbed into Levator palpebrae superioris, Superior obliqe and Inferior oblique which are the main muscles that wrap around your eyeball. Once those muscles are relaxed, the pressure tension that built up will gradually eased. As long as your Optic nerve, Ophthalmic nerve and other nerves such as CNIII, CN IV and CN VI are still healthy with constant flow of blood vessels; using OjoVision may slowdown, improve and revive blur vision.


FEATURE & BENEFITS

  • Eye tension Relief & Ease Anxiety. 
  • Increase Focus.
  • Fight Fatigue.
  • Ease Headaches .
  • Fight Sensitivity To Lights.
  • Relax Eye Muscles.
  • Improve Dark Circles.
  • Reduce Puffiness.

KEY INGREDIENT

 Lavender, Helichrysum, Lemon Grass, Peppermint... and total 8 other kinds of precious flowers and herbs in the serum. 

HOW TO USE

Use the 10 ml roller bottle to circle 3 times around the orbital surface yet away from your eyes. Use your clean index fingertips to see if serums are covered on the orbital surface first.  Then, use your index fingertips to massage the around the orbital surface in circular motions, you can emphasize the pressure points on the orbital surface for another 2 minutes with your eyes all closed and relaxed.  After the massage, leave the serums on and rest for 10 minutes with both eyes closed.  Open your eyes to see clarity.  Apply at least twice a day, or you can travel with this bottle and use the roller as many times as you feel the need to improve the fatigue of your eyes.

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently receiving other medical treatment, pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER

Any statement regarding the above information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic and skincare.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Ojo Vision

Regular price $20.00