Filter

Ätherisches Myrtenöl

: Nicht verfügbar

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis Retail: $26.50 Wholesale:$21.20 Become a Member and get benifits

MYRTLE ÄTHERISCHES ÖL   Myrtenöl mit dem wissenschaftlichen Namen Mytus Communis stammt aus Afrika und wächst im Mittelmeerraum.. Die kleinen, dunkelgrünen Blätter,...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

MYRTLE ÄTHERISCHES ÖL

 

Myrtenöl mit dem wissenschaftlichen Namen Mytus Communis stammt aus Afrika und wächst im Mittelmeerraum..
Die kleinen, dunkelgrünen Blätter, die purpurschwarzen Beeren und die duftenden weißen Blüten bilden zusammen Myrtenölquellen. Aber es sind die Blätter, die das in der traditionellen Medizin verwendete Öl produzieren. Das aus Beeren gewonnene Öl wird häufig als Aromastoff für Getränke und alkoholische Getränke verwendet. Myrtenöl ist bei Raumtemperatur flüssig.

 

 

 

 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Unser hochwertiges Myrtenöl hilft, das Vorhandensein und die weitere Ablagerung von Schleim zu reduzieren. Es hilft auch, Verstopfungen der Nasenwege, Bronchien und Lungen infolge von Erkältungen zu beseitigen und lindert Husten. Dieses erstaunliche Öl hilft bei der Stabilität Ihrer Nerven. Es verhindert, dass Sie wegen kleiner Dinge leicht nervös werden.

 

 


 

 

GESUNDHEITSINFO

Der adstringierende Nutzen des ätherischen Myrtenöls hilft, die Haut zusammenzuziehen und zu straffen. Es hilft auch, Falten zu behandeln. Es ist sehr effektiv bei der perfekten Behandlung von schlimmen Fällen von Akne, insbesondere bei schmerzhaften Furunkeln mit weißen Köpfen. Das ätherische Myrtenöl hat auch den gesundheitlichen Vorteil, als Aphrodisiakum zu dienen. Die häufige Verwendung dieses Öls behebt Probleme wie: Frigidität, Impotenz, erektile Dysfunktion und Verlust der Libido.

 


  

BAUERNHOF HERKUNFT

Afrika.

  


 

MERKMALE UND VORTEILE

  • Es kann Sie leicht von Schmerzen lindern.
  • Es behandelt fettige Haut, wirkt als Feuchtigkeitscreme für Ihre Haut, beseitigt Pickel und Rötungen der Haut.
  • Es behandelt Wechseljahrsbeschwerden effektiv.
  • Das Einatmen von ätherischem Neroli-Öl kann zur Senkung des Bluthochdrucks beitragen.
  • Es eignet sich hervorragend zur Behandlung von Schlaflosigkeit und hilft Ihnen, gut zu schlafen und sich auszuruhen.
  • Neroliöl hilft bei der Behandlung von Pilzinfektionen.
  • Es löscht Dehnungsstreifen.

 

 

WIE BENUTZT MAN

 

GESUNDHEITSVERBESSERUNG

Das ätherische Myrtenöl hat einen süßen Duft, der beim Verteilen angenehm ist. Außerdem hat es viele Eigenschaften, die dazu beitragen können, Ihre Haut zu verschönern und strahlend zu machen, wenn sie topisch angewendet wird. Myrte kann auch aufgenommen werden, da sie bei der Kontraktion von Darmtrakten und Muskeln hilft. Es hilft, Blutungen zu stoppen, indem es die Blutgefäße zur Kontraktion veranlasst. Myrtenöl kann als Keimtötungsmittel direkt auf Wunden aufgetragen werden. Es erlaubt keinen Bakterien, Ihre Wunden zu infizieren. Es schützt vor Sepsis und Tetanus.

RICHTUNG

Tragen Sie einen Tropfen Myrtenöl auf Ihre Handflächen auf, reiben Sie stark und atmen Sie tief ein, um Ihren Geist zu klären und zu beruhigen. Um Ihren Atem zu beruhigen und zu reinigen, können Sie auch ein Stück Stoff in ein paar Tropfen Myrtenöl und sehr warmes Wasser tauchen. Legen Sie dieses Stück Stoff um Ihre Brustregion und bedecken Sie es mit einer warmen Kompresse. Um süßen Schlaf und Entspannung zu unterstützen, gießen Sie vier Tropfen Myrtenöl ein, um Ihr Badewasser vor dem Schlafengehen zu erwärmen.

VORSICHT

Es ist nicht ratsam, dieses Öl für Kinder unter 6 Jahren zu verwenden. Verbrauchen Sie Myrtenöl nicht intern. Schwangeren oder stillenden Müttern, epileptischen Patienten wird nicht empfohlen, dieses Öl zu verwenden, es sei denn, ihr Aromatherapeut ermutigt sie dazu. Verwenden Sie dieses Öl auch nicht für Haustiere, insbesondere Katzen, da es für sie giftig sein kann. Nicht über Raumtemperatur lagern.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung als kosmetische Hautpflege bestimmtund geistige Gesundheitshilfe.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Ätherisches Myrtenöl

Regulärer Preis $26.50

Filter

Myrtle Essential Oil by Retromass

: Unavailable

: Essential Oil

: Retromass

Regular price $26.50

MYRTLE  ESSENTIAL OIL by Retromass  (Therapeutic Grade) Myrtle oil with the scientific name–Myrtus Communis, originates from Africa and grows around the Mediterranean...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

MYRTLE  ESSENTIAL OIL by Retromass  (Therapeutic Grade)

Myrtle oil with the scientific name–Myrtus Communis, originates from Africa and grows around the Mediterranean region.
Its small, dark green leaves, purple-black colored berries, and fragrant white flowers all combine as sources of myrtle oil. But, it is the leaves that produce the oil used in traditional medicine. The oil derived from berries is frequently used as a flavoring agent for beverages and alcoholic drinks. Myrtle oil is liquid at room temperature.

 

 

 

 

THERAPEUTIC PROPERTIES 

Our high quality Myrtle Oil helps to reduce the presence and further deposition of phlegm. Also, it helps to clear congestion of the nasal tracts, bronchi and lungs resulting from colds and provides good relief from coughing. This amazing oil aids in the stability of your nerves. It stops you from getting easily nervous about little things.

 

 


 

 

HEALTH INFO

The astringent benefit of Myrtle essential oil helps to contract and tighten the skin. It also helps to treat wrinkles. It is highly effective in helping improve bad cases of acne, especially when there are painful boils with white heads. Myrtle essential oil also has the health benefit of serving as an aphrodisiac. The frequent usage of this oil tackle problems like: frigidity, impotency, erectile dysfunctions, and loss of libido.

  

FARM ORIGIN

Africa.

  


 

FEATURES & BENEFITS

  • Help ease pains
  • It balances oily skin, acts as a moisturizer for your skin, clears pimples, and redness of the skin.
  • It eases menopause.
  • Inhaling Neroli essential oil can help reduce high blood pressure.
  • It is excellent way to ease insomnia and helping you sleep and rest well.
  • It clears stretch marks.

 

 

HOW TO USE

 

HEALTH IMPROVEMENT

Myrtle essential oil has a sweet fragrance that is pleasing when diffused. Also, it has a lot of properties that can help beautify and make your skin glow radiantly when applied topically. Myrtle can also be ingested as it aids in contracting intestinal tracts and muscles.  

DIRECTION

Apply a drop of myrtle oil on your palms, rub strongly and inhale deeply to clear and calm your mind. To calm and clear your breath, you can also dip a piece of cloth in a few drops of myrtle oil and very warm water. Put this piece of cloth around your chest region and cover with a warm compress. To aid sweet sleep and relaxation, pour four drops of myrtle oil to warm your bath water before bedtime.

CAUTION 

It is not advisable to use this oil for children under the 6 years of age. Do not consume myrtle oil internally. Pregnant women or nursing mothers, epileptic patients are not encouraged to use this oil except their aromatherapy practitioner encourages them to do so. Also, do not use this oil for pets, especially cats as it can be poisonous to them. Do not store above room temperature.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Myrtle Essential Oil by Retromass

Regular price $26.50