Filter

Ätherisches Zimtkampferöl 100% reine therapeutische Qualität

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $18.20

Zimtkampfer ÄTHERISCHES ÖL Botanische Familie:Cinnamomum CamphoraDies ist ein in Taiwan und Japan heimischer Baum. Es wird auch in Indien, China, Ägypten, Südeuropa...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Zimtkampfer ÄTHERISCHES ÖL

Botanische Familie:Cinnamomum Camphora

Dies ist ein in Taiwan und Japan heimischer Baum. Es wird auch in Indien, China, Ägypten, Südeuropa und Amerika angebaut. Traditionell wird Kampferöl verwendet, um Infektionen und Wunden vorzubeugen. Kampferöl wird von den Bäumen in kristalliner Form durch Wasserdampfdestillationsverfahren gewonnen. Mit Ausnahme der Blätter können fast alle Teile der Bäume zur Destillation verwendet werden. Es gibt drei Fraktionen, die sich in weißen, gelben und braunen Kampfer trennen.

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Im Allgemeinen wird Kampfer verwendet, um Emotionen, Nervosität und Atemwegserkrankungen zu beruhigen. Einige alte Heilmittel verwenden Kampfer, um Herzinsuffizienz zu behandeln. Kampfer kann in großen Dosierungen stark vergiften. Einige Länder hatten Kampfer im pharmazeutischen Gebrauch verboten. Die Hauptbestandteile von Kampfer sind Cineol, Pinen, Terpineol, Sesquiterpenalkohole, Menthol, Thymol und Safrol. 

BAUERNHOF HERKUNFT

Taiwan

MERKMALE UND VORTEILE

  • Entzündungshemmend, antiseptisch
  • Gegenreiz verbessern
  • Reduzieren Sie Wunden und Bakterien
  • Expektorant und Diuretikum
  • Verbessern Sie die Hautzustände
  • Helfen Sie, Schmerzen zu lindern
  • Verbesserung der Gesundheit der Atemwege
  • Schlafinduktor
MISCHUNGEN GUT MIT

Basilikum, Cajuput, Kamille, Lavendel, Bergamotte, Nelke, Orange, Ylang Ylang.

GERUCH

Stachelig, holzig, würzig, minzig

INTENSITÄTSSTUFE

Stark und erhebend.

Mittel bis Hoch.

Zwischen 7,5 und 8

 

WIE BENUTZT MAN

RICHTUNG

Eine kleine Menge Kampferöl wird von der FDA als sicher für den menschlichen Verzehr angesehen. Retromass empfiehlt jedoch nur die äußerliche Anwendung dieses Öls.Verwenden Sie 2 bis 3 Tropfen und mischen Sie es mit Kokos- oder Trägeröl Ihrer Wahl. Auf die Brust oder den Rücken auftragen und einmassieren, um das Ersticken zu lindern. Sie können eine kleine Menge Kampfer und Diffusion oder Dampf zum Einatmen nehmen, um Stress abzubauen.Fügen Sie ein paar Tropfen in Ihre Lieblingsshampoos, Lotionen oder Massageöl. Wenn Sie empfindliche Haut haben, tragen Sie einige Tropfen auf und testen Sie das Öl auf ein selbstgemachtes Pad eines Stoffverbandes. Lassen Sie es 12 Stunden lang auf Ihrem Unterarm, bevor Sie es regelmäßig auf Ihre Haut auftragen.

VORSICHT

Vorsichtig anwenden und mit Trägeröl Ihrer Wahl verdünnen. Vermeiden Sie die Anwendung während der Schwangerschaft. Nicht zur Anwendung bei Säuglingen empfohlen. Verwenden Sie dieses Öl nicht mehr, wenn Sie Hautausschlag haben. Dieses Öl sollte nicht ohne Verdünnung direkt auf Ihr Gesicht aufgetragen werden. Kinder unter 6 Jahren sollten daran gehindert werden, dieses Öl zu verwenden.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Ätherisches Zimtkampferöl 100% reine therapeutische Qualität

Regulärer Preis $18.20

Filter

Cinnamon Camphor Essential Oil by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price Retail: $18.20 Wholesale:$14.56 Become a Member and get benifits

Cinnamon Camphor ESSENTIAL OIL by Retromass (Therapeutic Grade) Botanical Family: Cinnamomum Camphora This is a Taiwan and Japan native tree.  It is also...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Cinnamon Camphor ESSENTIAL OIL by Retromass (Therapeutic Grade)

Botanical Family: Cinnamomum Camphora

This is a Taiwan and Japan native tree.  It is also cultivated in India, China, Egypt, Southern Europe and America.  Traditionally, Camphor oil is use to prevent infections and help wound recovery.  Camphor oil is derived from the trees in crystalline form by steam distillation method.  Almost all parts of the trees can be used for distillation except leaves.  There are three fractions which separate into white, yellow and brown camphor.

THERAPEUTIC PROPERTIES 

In general,  camphor is use to calm emotions, nervousness and respiratory issues.  Some ancient method use camphor to help with heart function.  Camphor can be highly poisoning when comes in large dosages.  Some countries had banned Camphor in pharmaceutical usage.   Camphor's principle constituents are cineol, pinene, terpineol, sesquiterpene alcohols, menthol, thymol and safrol.  

FARM ORIGIN

Taiwan

FEATURES & BENEFITS

  • Anti-Inflammatory
  • Improve Counter Irritant
  • Help Wounds Recovery
  • Improve Skin Conditions
  • Help Relieve Pain
  • Improve Respiratory Health
  • Sleep Inducer
BLENDS WELL WITH

Basil, Cajuput, Chamomile, Lavender, Bergamot, Clove, Orange, Ylang Ylang.

ODOR

Prickly, Woody, Spicy, Minty, Strong and Uplifting.

INTENSITY LEVEL

Between 7.5 to 8

NOTE CLASSIFICATION

Middle to Top Note

HOW TO USE 

DIRECTION

Use 2 to 3 drops mix it with coconut oil or carrier oil of your choice.  Apply and massage on chest or back to relief suffocation.  You can take a small amount of camphor and diffuse or steam for inhalation to relief stress.  Add a few drops in your favorite shampoos, lotions or massage oil.   In case you have sensitive skin,  apply few drops and test oil to a homemade pad of a cloth bandage, leave it on your forearm for 12 hours before you apply regularly to your skin. 

CAUTION 

Use with caution & make sure to dilute with carrier oil of your choice. Avoid using during pregnancy Not recommended to use on infants. Stop using this oil if you have skin rash. This oil should not be directly apply on your face without dilution Children below 6 years of age should be prevented from using this oil.

DISCLAIMER

Any statement and research information regarding this page have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease and condition.  This product is only subject to cosmetic and skincare.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Cinnamon Camphor Essential Oil by Retromass

Regular price $18.20