Filter

Cananga ätherisches Öl

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $15.10

  Cananga ÄTHERISCHES ÖL Botanische Familie: Annonaceae, C. odorata Die Pflanze Cananga ist auch als Canaga-Baum bekannt, der in südostasiatischen Ländern heimisch...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 

Cananga ÄTHERISCHES ÖL

Botanische Familie: Annonaceae, C. odorata

Die Pflanze Cananga ist auch als Canaga-Baum bekannt, der in südostasiatischen Ländern heimisch ist. Es ist berühmt für die Herstellung von Parfüm, das aus seinen Blüten namens Ylang-Ylang gewonnen wird. Verwechseln Sie Cananga nicht mit Ylang-Ylang, aber beide stammten alle vom selben Baum. Das aus der Wasserdampfdestillation entnommene Cananga-Öl wird hauptsächlich als guter Bestandteil oder Kosmetik verwendet. Cananga-Öl hat keine medizinische Verwendung, wird jedoch häufig als Aroma- oder Duftstoff verwendet.

 

 

 

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Wie die meisten anderen ätherischen Öle enthalten die ätherischen Öle von Cananga einen hohen Anteil an Beta-Caryophilen. Es kann helfen, Entzündungen zu reduzieren, insbesondere unter Neuronenaspekten. In der heutigen schnelllebigen Welt ist es ein gutes Mittel, um Stress abzubauen und Ihren Geist durch die Verwendung von ätherischem Cananga-Öl neu zu zentrieren.

 


BAUERNHOF HERKUNFT

Indonesien

MERKMALE UND VORTEILE

  • Stress und Aufmerksamkeit lindern
  • Beruhigungs- und Beruhigungszwecke
  • Hilfe zur Verbesserung der Schlaflosigkeit
  • Antiphlogistikum
  • Stimmungsverstärker
 


MISCHUNGEN GUT MIT

Die Herznote des ätherischen Öls von Cananga passt gut zu Zitrusölen wie Grapefruit, Fenchel, Teebaum, Bergamotte und Zitrone. Es passt auch gut zu Blütenölen wie Jasmin, Kassia, Rosen und Geranie.

 

 GERUCH

Blumig, süß, leicht holzig

INTENSITÄTSSTUFE

Erdig medizinisch und spirituell.

Mittlere Note

Zwischen 3 und 4 

 

WIE BENUTZT MAN

RICHTUNG

Sie können Ihrem Badewasser kleine Mengen diffundierten ätherischen Cananga-Öls hinzufügen. Es gibt Ihnen ein erfrischendes Gefühl danach.Sie können auch Tröpfchen von ätherischem Cananga-Öl auf ein Tuch streuen und einatmen. Es hält Sie wachsam und beruhigt Ihre Nerven.Verwenden Sie eine kleine Menge Cananga Oil Patch Test, um festzustellen, ob Sie für dieses Öl empfindlich sind. Verwenden Sie dieses Öl nicht direkt auf Ihre Haut oder Ihr Gesicht. Verwenden Sie immer ein Trägeröl Ihrer Wahl, um dieses Öl zu verdünnen.  


VORSICHT

Verwenden Sie kein ätherisches Cananga-Öl, wenn Sie von Ihrem Arzt verschrieben werden. Verwenden Sie dieses ätherische Öl nicht, wenn Sie eine stillende Mutter sind. Es wird nicht empfohlen, ätherisches Canaga-Öl zu verwenden, wenn Sie schwanger sind. Verwenden Sie keine Überdosis dieses Öls. Verwenden Sie dieses Öl nicht bei Säuglingen. Vermeiden Sie die Einnahme dieses ätherischen Öls. Wenn Sie dieses ätherische Öl verwenden und Hautreizungen auftreten, vermeiden Sie es bitte. Lassen Sie Canaga-Öl nicht mit Ihren Augen und Innenohren in Kontakt kommen.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Cananga ätherisches Öl

Regulärer Preis $15.10

Filter

Cananga Essential Oil by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price Retail: $15.10 Wholesale:$12.08 Become a Member and get benifits

Cananga ESSENTIAL OIL (Therapeutic Grade) Botanical Family: Annonaceae, C. odorata The plant Cananga is also known as cananga tree that is native to southeast Asian...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Cananga ESSENTIAL OIL (Therapeutic Grade)

Botanical Family: Annonaceae, C. odorata

The plant Cananga is also known as cananga tree that is native to southeast Asian countries. It is famous for making perfume which extracted from its flowers called Ylang-Ylang.  Do not confused Cananga to Ylang-Ylang, but they both all came from the same tree.  The Cananga oil taking from the steam distillation,  it is used primarily as good ingredient or cosmetics.  Cananga oil does not have any medical uses but it is widely used as a flavoring or scent agent.

 

 

 

THERAPEUTIC PROPERTIES 

Like most other essential oils,  Cananga essential oils contains a high level of beta-caryophilene.  It can help to reduce inflammation especially on neuron aspects. Today's fast-paced world, it is a good remedy for reducing stress and re-center your mind by using Cananga essential oil.  

 


FARM ORIGIN

Indonesia

FEATURES & BENEFITS

  • Ease Stress and Tension
  • Sedative & Calming Purposes
  • Help to Improve sleep quality
  • Anti-Inflammatory 
  • Mood Enhancer
 


BLENDS WELL WITH

Cananga Essential Oil middle note blends well with citrus oils such as grapefruit, fennel, tea tree, bergamot and lemon, it also blends well with flowers oils such as jasmine, cassia, roses, geranium. 

 

 ODOR

Floral, sweet, Slightly Woody, Earthy Medicinal and Spiritual.

INTENSITY LEVEL

Between 3 to 4 

NOTE CLASSIFICATION

Middle Note


 

HOW TO USE 

DIRECTION

You can add small amounts of diffused Cananga essential oil to your bathwater. It gives you a refreshing feeling afterward. You can also sprinkle droplets of Cananga essential oil on a cloth and inhale. It keeps you alert and calms down your nerves. Use small amount of Cananga Oil patch test to see if you're sensitive to this oil.  Do not direct use this oil onto your skin or face.  Always use carrier oil of your choice to dilute this oil.  

CAUTION 

Do not use Cananga essential oil if you are under prescriptions from your doctor. Do not use this essential oil if you're a breastfeeding mother. You are not advised to use Cananga essential oil if you are pregnant. Do not use an overdose of this oil. Don't use this oil on infants. Avoid the ingestion of this essential oil. If you use this essential oil and you experience skin irritations, please avoid using it. Do not allow Cananga oil to contact with your eyes and inner ears.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Cananga Essential Oil by Retromass

Regular price $15.10