Filter

Cade ätherisches Öl

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $16.10

  CADE ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität) Botanische Familie:Cupressaceae(Juniperus Oxycedrus Holzöl) Dies ist die Art von Öl, die Ihrer trockenen Haut eine Pause...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 


CADE ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität)

Botanische Familie:Cupressaceae(Juniperus Oxycedrus Holzöl)

Dies ist die Art von Öl, die Ihrer trockenen Haut eine Pause gibt. Cade ätherisches Öl ist hauptsächlich für trockene und problematische Haut Erste Hilfe in der Aromatherapie. Es ist eine therapeutische Qualität, die üblicherweise im dermatologischen Bereich und auch in Körperpflegeprodukten sowie Duftstoffen verwendet wird. Cade ätherisches Öl ist eine Art dicke orange-braune Flüssigkeit mit extrem holzigem und rauchigem Geruch. Cade ätherisches Öl wird durch Wasserdampfdestillation hauptsächlich aus den Zweigen gewonnen, Kernholz sogar ein Großteil der Wurzel.


 

 

THERAPEUTISCH

Guajaköl hat einige unglaubliche Vorteile! Mit dem heiligen Hauch eines rosigen Duftes ist der Geruch der Amazonas-Forstwirtschaft so, als hätten Sie einen hybriden Rosentee mit Veilchen gemischt. Aus diesem Grund ist es als Ehebrecher von Rosenöl immer beliebter geworden. In gewöhnlichen Kerzen, Seifen und Parfums werden Sie feststellen, dass das Guajaköl eine therapeutische Qualität hat, da es die restaurative Funktion der natürlichen Heilung in Gesundheit und Hautpflege verbessert.


 

 GESUNDHEITSVORTEIL

 Cade ätherisches Öl auf juckende Haut aufgetragen; Schuppenflechte; Ekzem; Ausschlag; und Hauterkrankungen, die durch Pilze und Mikroparasiten verursacht werden. Es ist auch weit verbreitet bei allgemeinem Haarausfall und zum Ausgleich von Kopfhauterkrankungen. Die Herstellung von Cadeöl wird häufig als verwendeteine Zutat in Cremes und Salben. Einige Unternehmen verwenden es als gute organische Verbindung für Antischuppenshampoo. Es gibt weitaus mehr Vorteile, die wir als Hautpflegeunternehmen abdecken können, insbesondere in Bezug auf den klinischen Aspekt der Vorteile.

MISCHUNGEN GUT MIT

Cade ätherisches Öl passt gut zu anderen holzigen Düften wie Zedernholz, Nelkenknospen, Hinoki, Rosmarin und Thymian. Es passt auch gut zu blumigen Düften wie Rose, Geranie, Jasmin und Violett.

 .

 

 GERUCH

Cade hat einen tiefen holzigen, warmen Duft; gemischter Balsamico- und BlumengeschmackGeruch.

INTENSITÄTSSTUFEHolziger GeruchLevel zwischen 4 ~ 5.

 

WIE BENUTZT MAN

 

RICHTUNG

  • Nach Verdünnung mit Trägeröl direkt auf die benötigte Fläche auftragen.
  • Mischen Sie dieses ätherische Öl mit anderen Ölen in Ihrem Badewasser. Es wird Ihrem Körper eine beruhigende Erleichterung geben.
  • Mischen Sie mit anderen ätherischen Ölen Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie allergisch sind, wenden Sie einen kleinen Patch-Test an und warten Sie einige Stunden, bevor Sie ihn regelmäßig verwenden.

VORSICHT

Cade ätherisches Öl ist zwar ungiftig und nicht reizend, kann aber bei Personen mit empfindlicher Haut dennoch zu Hautallergien führen. Mäßig verwenden. Dies ist ein hochreines ätherisches Cade-Öl, das mild, aber empfindlich ist. Führen Sie einen Patch-Test an einem kleinen Teil Ihrer Haut durch, um festzustellen, ob Ihre Haut negativ auf dieses Öl reagiert. Verbrauchen Sie dieses Öl nicht intern in großen Mengen. Lassen Sie dieses ätherische Öl nicht Ihre Nase und Augen berühren.Während der Schwangerschaft vermieden. Verwenden Sie dieses Öl mit Vorsicht, wenn Sie zu Patienten mit hohem Blutdruck kommen. Lassen Sie Kinder unter 6 Jahren dieses Öl nicht einnehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur kosmetischen Hautpflege und zur Unterstützung der geistigen Gesundheit bestimmt.

 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Cade ätherisches Öl

Regulärer Preis $16.10

Filter

Cade Essential Oil by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price Retail: $16.10 Wholesale:$12.88 Become a Member and get benifits

  CADE ESSENTIAL OIL by Retromass (Therapeutic Grade) Botanical Family:   Cupressaceae (Juniperus Oxycedrus Wood Oil)  This is the type of oil that will...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 


CADE ESSENTIAL OIL by Retromass (Therapeutic Grade)

Botanical Family:   Cupressaceae (Juniperus Oxycedrus Wood Oil) 

This is the type of oil that will give your dry skin a break.  Cade essential oil is mainly for dry and problem skin first aid in aromatherapy. It is a therapeutic grade that common used by dermatological field and also in body care products  as well as fragrances. Cade essential oil is a type of thick orange brown colour liquid with extremely woody and smoky smell.   Cade essential oil is extracted by steam distillation mostly from the branches, heartwood even major part of the root. 

Farm Origin:  India


 

 

 


 

 HEALTH BENEFIT

Cade Essential Oil applied to uncomfortable skin conditions.  It is also widely use to  balance scalp conditions.  The production of cade oil is often used as an ingredient into creams and ointments.  Some companies use it as a good organic compound for special shampoos.  Cade oil was recorded into the French medicine in the nine¬teenth century for skin related usages. It was listed as having the capability to help ease dermatitis, eczema, psoriasis, scalp infections and other skin eruptions.

BLENDS WELL WITH

Cade essential oil  blends well with other woody scents such as cedarwood, clove bud, hinoki, rosemary and thyme.  It also blends well with floral scents such as rose, geranium, jasmine and violet. 

 .

 

 ODOR

Cade has a deep woody warm scent; mixed balsamic and floral flavor odor.

INTENSITY LEVEL          Woody Odor     Level Between 4 ~ 5.

 

HOW TO USE

 

DIRECTION

  • Apply directly to area needed after dilution with carrier oil.
  • Mix this essential oil with other oils in your bathwater. It will give your body a soothing relief.
  • Mix with any other essential oils of your choice.
  • In case you might be allergic, apply small patch test and wait a few hours before regular use.

CAUTION

Although Cade Essential Oil is non-toxic and non-irritating, but for someone with sensitive skin can still lead to skin allergy.  Use moderately.  This is a highly pure Cade essential oil which mild but sensitivity still varies for each individual.  Do a patch test on a small part of your skin to see if your skin react negatively to this oil. Do not consume this oil internally in large amounts. Don't allow this essential oil to touch your nose and eyes. Avoided during pregnancy. Use this oil with caution when comes to patient with high blood pressure. Do not let children under 6 years old to intake this oil.    

DISCLAIMER    Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic skincare and spiritual health aid.

 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Cade Essential Oil by Retromass

Regular price $16.10