Filter

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer

: Auf Lager

: Essential Oil

: Retromass

Regulärer Preis $26.20

  Schwarzer Pfeffer ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität) Botanische Namen:Piper nigrum L.,Piper Nigrum (schwarzer Pfeffer) Samen Schwarzer PfefferDer Krieger von Attila dem Hunnen,...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 


Schwarzer Pfeffer ÄTHERISCHES ÖL (therapeutische Qualität)

Botanische Namen:Piper nigrum L.,Piper Nigrum (schwarzer Pfeffer) Samen

Schwarzer PfefferDer Krieger von Attila dem Hunnen, der im Jahr 408 n. Chr. in der gesamten zivilisierten Welt als Lösegeld für hohe Preise verwendet wurde, behauptete, 3.000 Pfund schwarze Pfefferkörner seien Lösegeld für die Stadt Rom.Schwarzer Pfeffer war einer von der älteste Handel während der Seidenstraße durch die Hausierer. Der Handel mit schwarzem Pfeffer dauerte über 4.000 Jahre und wurde sowohl für medizinische als auch für kulinarische Zwecke eingesetzt.

Black Pepper's enthält hohe chemische Bestandteile, die in der Küche nicht nur ein Gewürz sind.Schwarzes PfefferölEnthält starke Monoterpene und Sesquiterpene. Dort sind natürliche Chemikalien für ihre antioxidative Aktivität bekannt und unterstützen das Immunsystem.

Unsere Schwarzes Pfefferöl wird aus sonnengetrockneten Pfefferkornfrüchten und Blüten von hydrodestilliert Pipper Nigrum .Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer ist ein großartiges Mittel, um die Parfums zusammen mit dem blumigen und fruchtigen Duft auf eine höhere Note zu bringen.

 


 

 

THERAPEUTISCHE INFO

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer ist eine großartige Möglichkeit, Angstzustände zu lindern, Emotionen zu verändern und Ihre Energie zu steigern.Schwarzes Pfefferöl kann helfen, die angespannten Emotionen, die sich im Laufe des Tages angesammelt haben, abzubauen. Dies wird als würziges ätherisches Öl angesehen, das die romantische Stimmung mit aphrodisierenden Eigenschaften verbessert. Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer eignet sich besonders gut, wenn es mit anderen ätherischen Ölen gemischt wird.

 


 

 

GESUNDHEITSVORTEIL

Es ist am besten bekannt für seine Fähigkeit, Mahlzeiten aufzupeppen und den Geschmack von Lebensmitteln zu verbessern.Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer ist ein Mehrzwecköl, das eine Vielzahl von Anwendungen und Vorteilen hat.Schwarzes Pfefferöl wird häufig in winzigen Mengen in der Parfümerie verwendet, um das Interesse an den Eröffnungs- (Kopf-) Noten des Parfüms zu wecken und der Gesamtzusammensetzung Tiefe zu verleihen.Schwarzes Pfefferöl ist auch seit langem dafür bekannt, die Atemkanäle in winterlichen oder saisonalen Zeiten zu reinigen, und wenn es mit anderen Ölen gemischt wird, eignet es sich hervorragend für die Verbreitung im Klassenzimmer oder im Kinderzimmer, um die Kinder widerstandsfähig und frei von schwerem Schleim zu halten. Da bekannt ist, dass es auch eine gesunde Durchblutung unterstützt, kann es zur Förderung der allgemeinen Hautgesundheit eingesetzt werden. Bei Verwendung in einer Massagemischung,

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer für andere Mischungen ist ein natürlicher Weg, um Entzugssymptome zu lindern, wenn man versucht, mit dem Rauchen aufzuhören.

Schwarzes Pfefferöl bietet nicht nur warme Empfindungen während einer Massage, sondern seine aromatischen Komponenten tragen auch dazu bei, das entspannende Erlebnis zu verbessern.

MISCHUNGEN GUT MIT

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer passt gut zu Geranie, Lavendel,Ätherische Öle aus Bergamotte, Weihrauch, Gewürznelke, Muskatellersalbei, Wacholderbeere, Sandelholz und Zedernholz zur Diffusion.

 .

 

 

 GERUCH:   frisch, trocken-holzig, warm, würzig, etwas scharf wie das Nelkenöl

HINWEIS KLASSIFIZIERUNG:Herznote bis Kopfnote

INTENSITÄTSSTUFE Stufe zwischen 5 und 6

WIE BENUTZT MAN

 

RICHTUNG

  • Nach Verdünnung mit Trägeröl direkt auf die benötigte Fläche auftragen.
  • Mischen Sie dieses ätherische Öl mit anderen Ölen in Ihrem Badewasser. Es wird Ihrem Körper eine beruhigende Erleichterung geben.
  • Mischen Sie mit anderen ätherischen Ölen Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie allergisch sind, wenden Sie einen kleinen Patch-Test an und warten Sie einige Stunden, bevor Sie ihn regelmäßig verwenden.

VORSICHT

Obwohl ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer ungiftig und nicht reizend ist, kann es bei Personen mit empfindlicher Haut dennoch zu Hautallergien kommen. Mäßig verwenden. Dies ist ein hochreines ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer, das mild, aber empfindlich ist. Führen Sie einen Patch-Test an einem kleinen Teil Ihrer Haut durch, um festzustellen, ob Ihre Haut negativ auf dieses Öl reagiert. Verbrauchen Sie dieses Öl nicht intern in großen Mengen. Lassen Sie dieses ätherische Öl nicht Ihre Nase und Augen berühren.Während der Schwangerschaft vermieden. Verwenden Sie dieses Öl mit Vorsicht, wenn Sie zu Patienten mit hohem Blutdruck kommen. Lassen Sie Kinder unter 6 Jahren dieses Öl nicht einnehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS Aussagen zu diesen Informationen wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von Krankheiten gedacht. Dieses Produkt ist nur zur kosmetischen Hautpflege und zur Unterstützung der geistigen Gesundheit bestimmt.

 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer

Regulärer Preis $26.20

Filter

Black Pepper Essential Oil Certified Organic by Retromass

: In stock

: Essential Oil

: Retromass

Regular price Retail: $26.20 Wholesale:$20.96 Become a Member and get benifits

  Black Pepper ESSENTIAL OIL - Certified Organic by Retromass Botanical Names:  Piper nigrum L. ,  Piper Nigrum (Black Pepper) Seed  Black Pepper was once...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

 


Black Pepper ESSENTIAL OIL - Certified Organic by Retromass

Botanical Names:  Piper nigrum L. ,  Piper Nigrum (Black Pepper) Seed 

Black Pepper was once used as a high prize ransom throughout the ancient civilized world back in the 408 CE, the warrior of Attila the Hun alleged 3,000 pounds of black peppercorns in ransom of the city of Rome. Black Pepper was one of the oldest trade during the silk road by the peddlers.  The Black Pepper trade continued for over 4,000 years and widely used for both medicinal and culinary.  

Black Pepper's contains high chemical components which is beyond just a spice in the kitchen. Black Pepper Oil contains powerful monoterpenes and sesquiterpenes, there natural chemicals are known for antioxidant activity and support immune system.

Our Black Pepper Oil is hydro-distilled from sundried peppercorn fruit and flowers of Pipper nigrumBlack Pepper Essential Oil is a great agent to use for driving the perfumes to a higher note along with the floral and fruity scent.   

 


 

 

THERAPEUTIC INFO

Black Pepper Essential Oil is a great way to relieve anxious, alter emotion and boost your energy.  Black Pepper Oil can help to take the edge off from the tight emotions gathered throughout the day. This is considered a spicy essential oil that enhance romantic mood with aphrodisiac properties. Black Pepper Essential Oil is particularly great when blended with other essential oils. 

 


 

 

HEALTH BENEFIT

It is best known for its ability to spice up meals and enhance the taste of foods, Black Pepper Essential Oil is a multi-purpose oil that has a variety of uses and benefits. Black Pepper Oil is widely used in minute quantities in perfumery to pique the interest with the opening (top) notes of the perfume and to add depth to the overall composition. Black Pepper Oil has also long been renowned for clearing the breath channels during periods of wintry or seasonal challenge, and when blended with other oils is fantastic for diffusing in the classroom or nursery to keep the kids resilient and clear of heavy mucous. Because it is also known to support healthy circulation, it can be used to promote general skin health. When used in a massage blend, 

Black Pepper Essential Oil for other blends is a natural way to help symptoms of withdrawal when one is trying to stop smoking.

Black Pepper Oil not only provides warm sensations during a massage, but its aromatic components also help enhance the relaxing experience.

FARM Origin:   India

BLENDS WELL WITH

Black Pepper essential oil blends well with Geranium, Lavender, Bergamot, Frankincense,  Clove, Clary Sage,  Juniper Berry, Sandalwood, and Cedarwood essential oils for diffusion.

 .

 

 

 ODOR:    fresh, dry-woody, warm, spicy, somewhat sharp like that Clove Oil 

NOTE CLASSIFICATION:   Middle Note to Top Note

INTENSITY LEVEL     Level Between 5 to 6

HOW TO USE

 

DIRECTION

  • Apply directly to area needed after dilution with carrier oil.
  • Mix this essential oil with other oils in your bathwater. It will give your body a soothing relief.
  • Mix with any other essential oils of your choice.
  • In case you might be allergic, apply small patch test and wait a few hours before regular use.

CAUTION

Although Black Pepper Essential Oil is non-toxic and non-irritating, but for someone with sensitive skin can still lead to skin allergy.  Use moderately.  This is a highly pure Black Pepper essential oil which mild but sensitivity still varies for each individual.  Do a patch test on a small part of your skin to see if your skin react negatively to this oil. Do not consume this oil internally in large amounts. Don't allow this essential oil to touch your nose and eyes. Avoided during pregnancy. Use this oil with caution when comes to patient with high blood pressure. Do not let children under 6 years old to intake this oil.    

DISCLAIMER    Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic skincare and spiritual health aid.

 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Black Pepper Essential Oil Certified Organic by Retromass

Regular price $26.20