Filter

B'Sprout Wachstum

: Auf Lager

: OIL

: Retromass

Regulärer Preis $1.00

B'Sprout Wachstumsformel Augenbrauen & Wimpern Holen Sie sich einen guten Schub mit volleren Augenbrauen und Wimpern, B'Sprout Serum kommt zur Rettung. Alle...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

B'Sprout Wachstumsformel

Augenbrauen & Wimpern

Holen Sie sich einen guten Schub mit volleren Augenbrauen und Wimpern, B'Sprout Serum kommt zur Rettung. Alle anderen Formeln haben das Produkt berühmt gemacht. B'Sprout Eyebrows & Lashes nähren und stimulieren innerhalb von 30 Tagen zu einer volleren und längeren Haarwuchsform.  Unsere Kräuterexperten haben die Extrakte von hochwertigem Ginseng & Schachtelhalm verwendet, die Ihre Gesichtshaare mit Vitaminen und anderen wichtigen Inhaltsstoffen stärken, um dickere und gesündere Augenbrauen und Wimpern wachsen zu lassen.  Rizinusöle geben mehr Volumen, während Rosmarin und 4 andere Kräuter Ihren Augenbrauen und Wimpern Kraft verleihen.  Beenden Sie Ihre Suche und rahmen Sie Ihr Gesicht mit volleren Augenbrauen und dicken Wimpern ein, indem Sie es täglich auftragen.

THERAPEUTISCH

Glücklicherweise existieren Augenbrauen- und Wimpernwachstumsseren für ein optimales Wachstum der Haarfollikel, ohne die Haarbank zu schädigen. Brauenseren enthalten viele der gleichen nützlichen Inhaltsstoffe wie Wimpernwachstumsseren.  Die erzeugten Peptide fördern gesunde Augenbrauen und Wimpern, die die Dicke und das längere Haar verbessern. B'Sprout-Seren sind für alle Hauttypen unbedenklich.  Die tägliche Anwendung von B'Sprout Growth Formula stellt sicher, dass Sie innerhalb von 30 bis 45 Tagen eine sichtbare Zunahme von Augenbrauen und Wimpern feststellen.


GESUNDHEIT 

B'Sprout enthält Peptide zur Förderung gesunder Haarfollikel, Vitamine wie Biotin und Panthenol zur Stärkung des Haares.  Das Rizinusöl enthält Aminosäuren, die verhindern können, dass vorhandene Augenbrauen und Wimpern herausfallen. Es ist sicher, mehrmals täglich anzuwenden.

 

 EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

 

  • B'Sprout enthält Vitamin E- und Omega 9-Fettsäuren.
  • Pflegen Sie Augenbrauen und Wimpern, um nachwachsen und dicker zu werden.
  • Erhöhen Sie die Durchblutung, die das Nachwachsen der Haare unterstützt.
  • Tiefes Eindringen in die Kopfhaut.
  • Reinigen Sie Ihre Poren und lassen Sie Ihre Augenbrauen dicker und voller werden.
  • Es ist reich an Ricinolsäure, die zur Erhöhung des Haarvolumens beiträgt.
  • Verhindern Sie Brauen- und Wimpernverluste.

 


HAUPTZUTAT

Spezielle B'Sprout-Wachstumsformel, entwickelt vom RETROMASS Bioscience Team und kombiniert mit Argon, Lavendel, Geranie, Pfefferminze, Zedernholz, Muskatellersalbei, römischer Kamille,  Gensing, Schachtelhalm ....... und 12 natürliche Blüten und Kräuter in Form von ätherischen Ölen in das Serum.

 

WIE BENUTZT MAN

Waschen Sie Ihr Gesicht mit einer ausgewogenen Gesichtswaschseife und entfernen Sie alle Make-ups. Warten Sie 5 Minuten, bis Ihre Brauen vollständig getrocknet und entspannt sind.  Der Applikator wird in Rollenform abgefüllt. Wir haben auch eine kleine Pipette dabei, mit der Sie auf Ihren eigenen Mascara-Stab tauchen können.  Sie können direkt auf jeder Stirn rollen und wischen. Verwenden Sie die Pipette mit Ihrem eigenen Mascara-Zauberstab.  Entfernen Sie einfach zuerst den Rolldeckel.  Verwenden Sie die im Lieferumfang enthaltene Pipette, um Seren zu übertragen und auf Ihre Mascara-Bürste zu tauchen. Direkt durch Bürsten in kreisenden Bewegungen auftragen, um die Wimpernlinie zu transportieren. 

Wenn Sie wirklich empfindliche Haut haben, möchten Sie vielleicht schonender mit der Anwendung umgehen. Die regelmäßigen Anweisungen empfehlen Ihnen, das Serum zweimal täglich während Ihrer normalen morgendlichen und abendlichen Hautpflege anzuwenden. Das B'Sprout-Serum benötigt zum Trocknen nur ein paar Minuten, sodass Ihre normale Routine nur ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.  Sie können die Walze auch zur Arbeit oder auf Reisen mitnehmen.  Sie können die Anwendungszeiten um das Doppelte auf maximal 8 Mal pro Tag erhöhen.   

ANMERKUNG

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden. 

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie schwanger sind oder gerade im Krankenhaus sind. 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

B'Sprout Wachstum

Regulärer Preis $1.00

Filter

B'Sprout Growth

: In stock

: OIL

: Retromass

Regular price $1.00

B'Sprout Growth Formula Eyebrows & Lashes Get a good boost with fuller eyebrows and lashes, B'Sprout serum comes to rescue. All other...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

B'Sprout Growth Formula

Eyebrows & Lashes

Get a good boost with fuller eyebrows and lashes, B'Sprout serum comes to rescue. All other formulas propelled the product to fame, B'Sprout Eyebrows & Lashes nourish and stimulate to a fuller and longer hair stature.  Our herbal experts took the extracts of high quality Ginseng & Horsetail which both fortifies your facial hairs with vitamins, and other essential ingredients to help growing thicker and healthier eyebrows and eyelashes.  Castor Oils give more volume while Rosemary and 4 other herbs give strength to your eyebrows and lashes.  End your search and frame your face with fuller eyebrows and thick lashes with applying daily.

HEALTH INFO

Fortunately, eyebrow and lashes growth serums exist to optimal growth of hair follicles without harming the hair bank. Brow serums contain many of the same useful ingredients as eyelash growth serums.  The generated of peptides promote healthy eyebrows and lashes, which enhanced thickness and lengthier hair.  B'Sprout serums are safe for all skin types.   Daily use of B'Sprout Growth Formula will ensure you to see a visible increase of eyebrows and lashes in with daily use. B'Sprout contains peptides to promote healthy hair follicles, vitamins like biotin and Panthenol to strengthen hair.  The castor oil contains amino acids which may prevent existing brow and lashes from falling out. It is safe to apply multiple times daily.
 

 FEATURE & BENEFITS

  • B'Sprout contains Vitamin E and Omega 9 fatty acids. 
  • Nourish eyebrows and eyelashes to regrow and become thicker.
  • Increase blood circulation that aids hair regrowth.
  • Deep penetration into scalps.
  • Cleanse your pores and allows your eyebrows to grow thicker and fuller.
  • It is rich in ricinoleic acid which helps to increase hair volume .
  • Prevent brows and lashes losses.

KEY INGREDIENT

Special B'Sprout Growth Formula develop by RETROMASS Bioscience Team and combine with Argon, Lavender, Geranium, Peppermint, Cedarwood, Clary Sage, Roman Chamomile,  Gensing, Horsetail.......and 12 natural flowers and herbs in the form of essential oils into the serum.

HOW TO USE

Wash your face with a balanced face wash soap and remove all makeups, wait 5 minutes till your brows are completely dried and relaxed.  The applicator is bottled in roller form, we also include a small pipette to use to dip onto your own mascara wand.  You can roll and swipe directly on each brow. Use the pipette we include in the package to transfer serums and dip onto your own mascara brush. Apply directly by brushing in circular motion to convey lash line. 

If you have really sensitive skin, you may want to be gentler with the application. The regular instruction suggest you to apply the serum two times a day during your normal morning and evening skin care routine. B'Sprout serum only needs a couple of minutes to dry, so it only add on a tiny bit of time to your regular routine.  You can also bring the roller with you to work or travel.  Feel free to increase by double the application times to no more than 8 times a day.   

REMARK

This is not a medicine or drug. The key source of the research of this product was  conducted from Han Herbal Science Encyclopedia published during the Tang Dynasty. Our Traditional remedy is a healthcare product which represented various improvements from the homeopathic medical theories based on 18th-century.   One or both of the research source had been discarded by modern science.  

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're pregnant or currently hospitalized. 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

B'Sprout Growth

Regular price $1.00