Filter

Hautkomfort Traditionelles Heilmittel

: Auf Lager

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regulärer Preis Retail: $1.00 Wholesale:$0.80 Become a Member and get benifits

HAUTKOMFORTTraditionelles Heilmittel Hautbeschwerden können frustrierend sein. Akneausbrüche können sozial peinlich sein und auch Narben auf der Haut hinterlassen, insbesondere im Gesicht.  Nach unserer...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

HAUTKOMFORT
Traditionelles Heilmittel

Hautbeschwerden können frustrierend sein. Akneausbrüche können sozial peinlich sein und auch Narben auf der Haut hinterlassen, insbesondere im Gesicht.  Nach unserer Meinung können Aknenarben von selbst geheilt werden, indem ein wirksames homöopathisches Mittel verwendet wird. Es ist leicht, Narben und Narbenpigmentierungen zu verhindern oder zu heilen.  Nicht mehr  schmerzhafte und mühsame Wege, um Ihre Hautprobleme anzugehen. Verwenden Sie SKIN COMFORT Remedy, das von unseren Experten im RETROMASS BioScience Laboratory entwickelt wurde.


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Pickel hinterließen historische Spuren, um die Hautprobleme zu erinnern.  Der beste Weg, um einen Ausbruch zu verhindern, ist eine ausgewogene Gesichtshaut.  Fettige Haut ist eine der tödlichen Ursachen für Aknen und Pickel.  Wenn Sie die Oberfläche weiter trocknen, wird das Öl, das auf natürliche Weise auf Ihrem Gesicht entsteht, nicht beendet.  Sie müssen zuerst ein gutes Mittel verwenden, um Ihre Gesichtshaut auszugleichen.  Es gibt viele Gründe, warum Sie brechen, abgesehen von ungesunder Nahrungsaufnahme, unregelmäßigen Arbeits- und Schlafstunden. Die direkteste Auswirkung ist das Verstopfen der Poren.  Es ist wichtig, einen ganzheitlichen Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung sowie ein sauberes Gesicht und einen ausgewogenen PH-Wert aufrechtzuerhalten.  Das SKIN COMFORT REMEDY hilft Ihnen dabei, Ihren herausfordernden Hautzustand zu verbessern und Ihre entzündungshemmende Haut zu beruhigen.

GESUNDHEITSINFO

Das SKIN COMFORT REMEDY ist hier, um problemanfällige Haut durch Auflösen von Akne-Fehlern zu bekämpfen und die Fortpflanzung durch Selbstwiederherstellung zu heilen.   Es kontrolliert auch Mitesser, um sich aufzubauen, und vermeidet das Wachstum von Aknen.  Dieses schnell einziehende und nicht klebrige Serum lässt die Haut nach der Anwendung erfrischen und ausbalancieren.  Dies ist für trockene bis fettige Hauttypen konzipiert und hilft bei der Normalisierung.  

FUNKTION & VORTEIL

  • Beseitigt Bakterien der Akne
  • Blumen & Kräuter Zutaten Komfort Hautentzündung
  • Ziel Aknen & Pickel
  • Verstopft die Hautporen
  • Balance & Control Hautüberschüssiges Öl
  • Glätten Sie Ihre Haut
  • Pickelspuren reduzieren


HAUPTZUTAT

SKIN COMFORT ist ein traditionelles Mittel, das von RETROMASS Bioscience LAB in Kombination mit Flower Essence & Herbal Therapy neu entwickelt wurde. Zusätzliche Zutaten, darunter insgesamt 8 andere Arten von wertvollen Blumen und Kräutern im Serum.

WIE BENUTZT MAN

Wenden Sie Skin Comfort zur sofortigen Linderung von Entzündungen oder in Bereichen an, in denen Sie Aknenarben haben. Verwenden Sie Skin Comfort nach dem Duschen, um Ihre Haut in gutem Zustand zu halten. Dieses gemischte Heilöl wird mit einer Pipette abgefüllt, die Ihnen hilft, direkt in die Reizbereiche einzutauchen und anschließend eine gute Massage durch Ihre Haut durchzuführen. Verwenden Sie die Pipette, um Seren zu übertragen und auf den gewünschten Bereich einzutauchen, massieren Sie sie gleichmäßig und stellen Sie sicher, dass sie gut bedeckt ist und tief in Ihre Haut einzieht. Lassen Sie sie bis zur nächsten regulären Dusche mit einer natürlichen und PH-ausgewogenen Waschmaschine oder Seife Ihrer Wahl einwirken.

ANMERKUNG

Die Hauptquelle der Forschung war die Han Herbal Science Encyclopedia, die während der Tang-Dynastie veröffentlicht wurde. Eine oder beide dieser Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Nur für äußere Anwendung.  Verwenden Sie SCALPY DOG nicht als Ersatz für Ihre normale Shampoo-Routine. Dieses Serum ist kein Mittel zur chemischen Reinigung Ihres Haares. Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie derzeit eine andere medizinische Behandlung erhalten, schwanger oder im Krankenhaus.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Hautkomfort Traditionelles Heilmittel

Regulärer Preis $1.00

Filter

Skin Comfort Essential Oil Blends

: Unavailable

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regular price $1.00

SKIN COMFORT Essential Oil Blends Skin discomfort can be frustrating. Acne breakouts can be embarrassing socially, and they can also leave scars...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

SKIN COMFORT Essential Oil Blends

Skin discomfort can be frustrating. Acne breakouts can be embarrassing socially, and they can also leave scars on the skin especially face.  In our opinion, acne scars can be heal by itself by using an effective homeopathic remedy, it is easy to prevent or heal scars and scar pigmentation.  No more  painful and troublesome ways to tackle your skin problems. Use SKIN COMFORT Remedy developed by our experts in RETROMASS BioScience Laboratory.

THERAPEUTIC PROPERTIES

Pimples left history marks to remind the skin woes.  The best way to preventing from breakout is to have a good balance facial skin.  Oily skin is one of the deadly cause of acnes and pimples.  Keep drying the surface will not end the oil which naturally generated on your face.  You need to use a good remedy to balance your facial skin first.  There are many reasons you're breaking, other than unhealthy food intakes, irregular hours of work and sleep, the most direct impact is the clogging of pores.  It is essential to keep a holistic lifestyle, a balanced diet, as well as keeping your face clean and PH balanced.  The SKIN COMFORT REMEDY will help you to improve your challenging skin condition and comfort your skin inflammatory sensitivity.

HEALTH INFO

The SKIN COMFORT REMEDY is here to fight against problem-prone skin by dissolve acne blemishes and help the reproduction to heal by self recovery.   It also control blackheads to buildup, avoid acnes to grow.  This fast absorb and non-sticky serum based will leave skin feeling refresh and balance after application.  This is designed for dry to oily skin types to use, it helps to normalize.

FEATURE & BENEFIT

  • Eliminates Bacteria of Acne
  • Flowers & Herbs Ingredients Comfort Skin Inflammation
  • Target Acnes & Pimples
  • Unclogs Skin Pores
  • Balance & Control Skin Excessive Oil
  • Smooth You Skin
  • Reduce Pimple Marks

KEY INGREDIENT

SKIN COMFORT is a traditional remedy redeveloped by RETROMASS Bioscience LAB which combined with Flower Essence & Herbal Therapy. Additional ingredients including total 8 other kinds of precious flowers and herbs in the serum.

HOW TO USE

Apply Skin Comfort for immediate inflammation relief or area where you have acne scars. Use Skin Comfort after shower to retain your skin in good condition.  This blended remedy oil is bottled with a pipette that helps you to dip directly to the irritation areas and follow by a good massage through your skin.  Use the pipette to transfer serums and dip onto your desired area, massage evenly and make sure it is well covered and absorbed deep into your skin, leave-in until your regular next shower with a natural and PH balanced washer or soap of your choice.  

REMARK 

The key source of the research was conducted from the Han Herbal Science Encyclopedia published during the Tang Dynasty.  One or both of this research source had been discarded by modern science.  

CAUTION

For external use only.   Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently receiving other medical treatment, pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Skin Comfort Essential Oil Blends

Regular price $1.00