Filter

Moringa-Öl

: Nicht verfügbar

: carrier oil

: Retromass

Regulärer Preis Retail: $1.00 Wholesale:$0.80 Become a Member and get benifits

Morniga-Öl Dieses kondensierte und dennoch super glatte Moringa-Öl wurde mit Liebe und Sorgfalt aus den Samen des Moringa Oleifera-Baums gewonnen. Dieser Baum...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Morniga-Öl

Dieses kondensierte und dennoch super glatte Moringa-Öl wurde mit Liebe und Sorgfalt aus den Samen des Moringa Oleifera-Baums gewonnen. Dieser Baum ist super dürreresistent und hat einen starken Willen, bei abgetrennten hohen Temperaturen zu wachsen. Unser Moringa-Öl war in der Kosmetik und Hautpflege weit verbreitet. Ursprünge der Moringa-Baumfarm in Afrika. Es ist wahr, dass die ganzen Teile dieses Baumes; Samen, Wurzeln und Rinde sind alle nützlich, um die Gesundheit zu verbessern.

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN;

Unser hochwertiges Moringa-Öl enthält gesundes Fett mit hohen Mengen an Protein und Ölsäure. Untersuchungen zeigen, dass Moringa-Öl antioxidative und antidiabetische Wirkungen hat, die von Phytosterol in diesem Öl herrühren. Dieses erstaunliche Öl enthält hohe entzündungshemmende Eigenschaften wie Sterole, die bei der Behandlung von Cholesterin helfen.

GESUNDHEITSINFO

Straffen Sie Ihre Haut mit einem V-Lächeln im Gesicht! Unser hochwertiges Moringa-Öl bietet Vorteile in Bezug auf Haut- und Gesichtspflege. Dieses reine und unverdünnte Öl schützt Ihre Haut vor schädlichen chemischen Einflüssen. Dieses Öl kann auch als topisches Reinigungs- und Feuchtigkeitsmittel verwendet werden, das sowohl für Ihre Haut als auch für Ihr Gesicht und Ihre Haare verwendet werden kann.

GESUNDHEITSVERBESSERUNG

Moringa-Öl ist voller Antioxidantien mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Die Schutzschicht schützt Ihre Haut vor entzündungshemmenden Faktoren. Moringa wird auch eingenommen, um Schwellungen zu reduzieren, Krämpfe zu verhindern und eine Schwangerschaft zu verhindern. Auf die Haut auftragen, um das Immunsystem zu stärken und die Muttermilchproduktion zu steigern. Es ist eine großartige Nahrungsergänzung. Moringa kann als Keimtötungsmittel direkt auf die Haut aufgetragen werden. Es ist bekannt, Abszesse, Fußpilz, Insektenstiche, Schuppen und Wunden zu behandeln..

BAUERNHOF HERKUNFT

Afrika.

MERKMALE UND VORTEILE

Reinigungsmittel und Feuchtigkeitscreme reduzieren feine Linien und Falten bei Aknen, glatter Psoriasis und trockener Haut. Cholesterin-Management. Beschleunigen Sie die Heilung von Wunden und Narben. Antioxidans & entzündungshemmend. Feuchtigkeitscreme & antibakteriell.

GEFUNDEN INUnsere Mischprodukte. 

Harmonische Öle: 

Moringaöl wird normalerweise als Trägeröl verwendet. Sie können andere Trägeröle und ätherische Öle Ihrer Wahl mischen. Die Verwendung eines Trägers hilft bei der Absorption und verlängert die Wirkung des ätherischen Öls. Es verlangsamt auch den Verdunstungsprozess der ätherischen Öle. Wir glauben, dass Moringa einer der besten Träger für ätherische Öle und eine gute Quelle für die Herstellung Ihrer eigenen natürlichen Kosmetikmischung ist.

WIE BENUTZT MAN

RICHTUNGEN

Massage-Öl

Verwenden Sie ein paar Tropfen und kombinieren Sie sie mit einem unserer ätherischen Öle. Tragen Sie sie auf jeden Bereich Ihres Gesichts, Ihrer Haare und Ihres Körpers auf.

Haarspülung

Nehmen Sie ein paar Tropfen Moringaöl in Ihr Shampoo oder Ihren Conditioner und spülen Sie es während der Dusche aus. Verwenden Sie Moringa und mischen Sie es mit ätherischem Patchouli- oder Rosmarinöl, um Schuppen zu bekämpfen und das Haarwachstum zu stimulieren. Rosmarin reguliert die Talgproduktion Ihres Haares und gleicht fettige Kopfhaut aus. 

VORSICHT

Schwangerschaft: Es ist möglicherweise unsicher, wenn Sie schwanger sind. Einige Chemikalien in Wurzel und Blüten können einen Uteruskontrakt enthalten. Bleiben Sie auf der sicheren Seite und vermeiden Sie die Verwendung während der Schwangerschaft. An einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren. Nehmen Sie dieses Öl nicht ein

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Moringa-Öl

Regulärer Preis $1.00

Filter

Moringa Oil by Retromass

: Unavailable

: carrier oil

: Retromass

Regular price Retail: $1.00 Wholesale:$0.80 Become a Member and get benifits

Morniga Oil by Retromass This condensed yet super smooth Moringa Oil was extracted with love and care from the seeds of Moringa...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Morniga Oil by Retromass

This condensed yet super smooth Moringa Oil was extracted with love and care from the seeds of Moringa Oleifera Tree. This tree is super drought-resistant and strong will to grow in severed high temperature. Our Moringa oil had been widely used in cosmetic and skincare. Moringa tree farm origins in Africa. It is true that the whole parts of this tree; seeds, roots and bark leave all being useful to improve health.

THERAPEUTIC PROPERTIES;

Our high grade Moringa Oil contains healthy fat with high amounts of protein and oleic acid. Research shows that Moringa Oil has antioxidant and anti-diabetic benefits which came from phytosterol found in this oil. This amazing oil contains high anti-inflammatory properties such as sterols which help in managing cholesterol.

HEALTH INFO

Tighten your skins with a V smile on your face! Our high grade Moringa Oil has benefits related to skin and facial care. This pure and undiluted oil will save your skins from adverse chemicals impact. This oil can also be used as a topical cleanser and moisturizer that can be used both for your skin, face and your hair.

HEALTH IMPROVEMENT

Moringa Oil is full of antioxidants with plenty of vitamins and minerals The layer of protection shield your skin with anti-inflammatory factors. Moringa is also taken to reduce swelling and prevent spasms and prevent pregnancy. Apply onto your skins to boost immune system, and increase breast milk production. It’s a great nutritional supplement. Moringa can be applied directly to the skin and it is known to help improve abscesses, athlete's foot, insect bits, dandruff and wounds.   

Cleanser and Moisturizer Help Reducing Fine Lines & Wrinkles.  Ease Acnes, Smooth Psoriasis and Dry Skin. Cholesterol Management. Help Expedite Healing of Wounds & Scars. Antioxidant & Anti-inflammatory and Moisturizer.

 

FARM ORIGIN

Africa

FOUND IN Our Blend Products. 

HARMONY OILS: 

Moringa Oil is normally used as a carrier oil, you can mix other carrier oils and essential oils of your choice. Using a carrier helps with absorption and prolong the effect of the essential oil. It also slows the process of evaporation of the essential oils. We think Moringa makes one of the best carrier for essential oils and a good source to create your own natural cosmetic blend.

HOW TO USE

DIRECTIONS

Massage Oil

Use a few drops and combine with any of our essential oils and apply to any area of your face, hair and body.

Hair Conditioner

Take a few drops of moringa oil into your shampoo or conditioner and rinse during your shower. Use Moringa and mix with patchouli or rosemary essential oil to beat dandruff and stimulate hair growth. Rosemary regulates sebum production to your hair and balance oily scalps.  

CAUTION

Pregnancy:  It's POSSIBLY UNSAFE if you are pregnant. Some chemicals in the root and flowers might contain uterus contract. Stay on the safe side and avoid use during pregnancy. Keep in a cool, dark place. DO NOT INTAKE THIS OIL

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic , skincare and spiritual health aid.

 

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Moringa Oil by Retromass

Regular price $1.00