Filter

Lavendel & Palmöl

: Auf Lager

: Skin Moisturizer

: Retromass

Regulärer Preis $1.00

Lavendel & Palme Wir haben Lavendel und Palme für Massageöl und Hautfeuchtigkeitscreme entwickelt. Das Lavendelöl ist ein reines destilliertes ätherisches Öl, das...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

Lavendel & Palme

Wir haben Lavendel und Palme für Massageöl und Hautfeuchtigkeitscreme entwickelt. Das Lavendelöl ist ein reines destilliertes ätherisches Öl, das sich perfekt in das goldene Pam-Öl einfügt, das aus den frischen Fruchtsamen der Palme gewonnen und im tropischen Land Malaysia kaltgepresst gewonnen wird. Das rohe Palmöl ist die nahrhafteste Form und wird normalerweise zur weiteren Verwendung zu einer goldgelben, reichhaltigen Öllotion verarbeitet.

Das ätherische Lavendelöl ist bekannt für seine zahlreichen Vorteile. Sein wissenschaftlicher Name ist "Lavandula angustifolia". Dieses ätherische Öl wird normalerweise aus der Lavendelblüte gewonnen. Das Herkunftsland ist Australien und Frankreich. Das ätherische Lavendelöl wird durch einen Wasserdampfdestillationsprozess gewonnen, bei dem die Lavendelblüten gedämpft und das Öl vorsichtig aus dem Wasser entfernt werden. Dieses ätherische Öl ist allgemein bekannt für seine kosmetischen und medizinischen Vorteile.

THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Die Hauptvorteile von Palmöl sind die Kontrolle des Cholesterinspiegels, die Verringerung des oxidativen Stresses, die Stimulierung der Gehirnleistung und die Vorbeugung von Herzproblemen. Die reichhaltige Eigenschaft an Vitamin A hilft, den Zustand von Haut und Haaren zu verbessern. Palmöl kann Malaria und Cyanidvergiftungen behandeln. Es wird oft zur Gewichtsreduktion und zur Förderung des Stoffwechsels eingesetzt. Palmöl enthält Tocotrienol, eine Form von Vitamin E. Diese in Pam-Öl enthaltene Eigenschaft hilft, kleinere Verbrennungen zu heilen, die Blutzirkulation zu erhöhen, dunkle Flecken aufzuhellen und Falten zu vermeiden. Das ätherische Lavendelöl hilft, die Angst vor Zahnproblemen zu verringern. Wenn Sie Lavendelöl 15 Minuten lang tief einatmen, können Sie Depressionen bekämpfen. Das häufige Einatmen von Lavendelöl hilft auch bei der Bekämpfung von Schlaflosigkeit. Es entspannt Ihren Geist und gibt Ihnen süßen Schlaf. Das Vorhandensein von Antioxidantien in Lavendelöl kann zur Behandlung von Gesichtsfalten verwendet werden. Die entzündungshemmende Wirkung von Lavendelöl kann zur Behandlung von Verbrennungen eingesetzt werden, wenn es mit Trägerölen diffundiert.


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

  • Es verleiht Ihrer Haut und Ihrem Haar ein schönes und gesundes Aussehen.
  • Vorbeugung von Vitamin-A-Mangel.
  • Erhöhen Sie den Körperstoffwechsel.
  • Stellt die Hydratation der trockenen Haut wieder her.
  • Verzögerungsfalten und Dehnungsstreifen.
  • Verbessern Sie die Durchblutung.
  • Ätherisches Lavendelöl hilft bei der Behandlung von Pilzinfektionen.
  • Verringern Sie das prämenstruelle Syndrom PMS.).
  • Diffuses Lavendelöl kann zur Behandlung und Vorbeugung von Akne verwendet werden.
  • Lavendelöl, das Entzündungen der Haut reduziert, hilft bei der Aufhellung der Haut.
  • Es reduziert dunkle Flecken und Rötungen auf der Haut.
  • Das ätherische Lavendelöl beschleunigt den Heilungsprozess von Verletzungen.
  • Dieses ätherische Öl fördert das Haarwachstum.
  • Es hilft bei der Behandlung von "Alopecia areata", bei der in bestimmten Bereichen des Körpers Haarausfall auftritt.


HAUPTZUTAT

Ätherisches Palmöl & Lavendelöl.

WIE BENUTZT MAN

Vor Gebrauch der Pumpe gut schütteln. Palmöl verfestigt sich bei kalter Temperatur. Verwenden Sie 5 bis 10 Cent Tropfen dieser Mischung direkt zur Massage. Sie können dieses Öl für den gesamten Körper und das Haar als Feuchtigkeitscreme verwenden, wenn Sie das Gefühl haben, vor Trockenheit geschützt zu sein. Es wird auch als Feuchtigkeitscreme nach der Dusche, Rasieröl und Haaröl verwendet. Für ein heißes Bad 10 Tropfen in Ihre Badewanne für einen entspannenden Rückzug.  


VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie gerade schwanger sind oder im Krankenhaus sind.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen und Forschungsinformationen zu dieser Seite wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht zur Heilung oder Behandlung von medizinischen Krankheiten und Zuständen gedacht. Dieses Produkt unterliegt nur Kosmetik und Hautpflege.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Lavendel & Palmöl

Regulärer Preis $1.00

Filter

Lavender & Palm Oil

: In stock

: Skin Moisturizer

: Retromass

Regular price $1.00

Lavender & Palm We created Lavender and Palm for massage oil and skin moisturizer.  The Lavender oil is pure distilled essential oil...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/payment.png

Lavender & Palm

We created Lavender and Palm for massage oil and skin moisturizer.  The Lavender oil is pure distilled essential oil which blends perfectly with the golden pam oil which derived from the fresh fruit seeds of palm tree and extracted by cold-pressed in the tropical country of Malaysia.  The crude palm oil is the most nutritious form and normally processed to a golden yellow rich oil-lotion form for further end use.   

Lavender essential oil is well known for its numerous benefits. Its scientific name is "Lavandula angustifolia". This essential oil is usually extracted from the lavender flower. It's country of origin is Australia and France.Lavender essential oil is gotten through a steam distillation process where,the lavender flowers are steamed and the oil is carefully removed from he water. This essential oil is commonly known for its cosmetic and medicinal benefits.

THERAPEUTIC PROPERTIES

The main benefits of palm oil including help balancing cholesterol levels,  lower oxidative stress, stimulate brain power and prevent from heart related issues.  The rich property in vitamin A helps to improve skin and hair condition.  Palm oil can treat malaria, cyanide poisoning; it is often used for weight loss and boost metabolism.  Palm oil contains Tocotrienol which is a form of vitamin E.  This property found in pam oil helps to ease minor burns, increase blood circulation, lighten dark spots and avoid wrinkles.  Lavender essential oil helps to reduce the anxiety that comes with having dental issues. Deeply inhaling lavender oil for 15 minutes can tackle depression.  Inhaling lavender oil frequently, also helps to ease insomnia. It relaxes your mind and gives you sweet sleep.   The presence of antioxidants in lavender oil can be used to revive face wrinkles. The anti-inflammatory effects of lavender oil can be used to ease sunburns if diffused with carrier oils.


FEATURE & BENEFITS

  • It gives your skin and hair beautiful and healthy look.
  • Preventing Vitamin A Deficiency .
  • Increase Body Metabolism .
  • Restores Hydration To Dry Skin.
  • Delay Wrinkles and Stretch Mark.
  • Improve Blood Circulation.
  • Lavender essential oil helps to treat fungal infections.
  • Lessen Pre-Menstrual Syndrome (PMS).
  • Diffused lavender oil can be used to ease or prevent acne.
  • Lavender oil which reduces skin inflammation helps in lightening the skin.
  • It reduces dark spots and redness on the skin..
  • This essential oil enhances hair growth.
  • It helps to improve "alopecia areata" where certain areas of the body experience hair loss.


KEY INGREDIENT

Palm Oil & Lavender Essential Oil.

HOW TO USE

Shake well before you use the pump. Palm oil do get solidify in cold temperature,  Use 5 to 10 dime size drops of this blend directly for massage.  You can use this oil for all over body, hair as a moisturizer anytime you feel the need to protect from dryness.   It is also used as after shower moisturizer, shaving oil and leave-in hair oil.  For hot bath,  10 drops into your bathtub for a relaxing retreat.   

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER

Any statement and research information regarding this page have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease and condition.  This product is only subject to cosmetic and skincare.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Lavender & Palm Oil

Regular price $1.00