Filter

Holistic Blends Travel Roller Set (ätherisches Öl)

: Auf Lager

: Holistic Rollers

: Retromass

Regulärer Preis Retail: $15.00 Wholesale:$12.00 Become a Member and get benifits

24/7 HOLISTISCHES LEBEN Ölmischungen Reiserollenset   Beginnen Sie Ihren Morgen mit A. MORGENMISCHUNG (6 bis 9 Uhr) Wir müssen alle aus dem...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

24/7 HOLISTISCHES LEBEN

Ölmischungen Reiserollenset

 

Beginnen Sie Ihren Morgen mit

A. MORGENMISCHUNG

(6 bis 9 Uhr)

Wir müssen alle aus dem Bett rollen. Nutzen Sie unsere Morgenrolle, um zu helfen! Wir verwenden einige hochwertige Düfte mit erstklassigen Zitrusölen, um Ihren Morgen zu beginnen. Es gibt endlose Kombinationen, aber diese ist die motivierendste von allen mit einer enormen aromatischen Qualität in der Mischung, um Ihren Tag zu beginnen. Unser ätherisches Süßorangenöl ist die beste Qualität von allen, die in Deutschland hergestellt werden. Orange ist als Liquid Sunshine bekannt und bringt Ihnen fröhliche Emotionen und ein strahlendes Lächeln. Jeder sollte optimistisch aufwachen, das sollten Sie auch! Zedernholz bringt Sie in eine stabile Stimmung und beseitigt die Angst, die Sie morgens oft hatten, als Sie sich auf den Start in den Tag vorbereiteten. Bergamotte ist bekannt für Antidepressiva und reduziert vor allem morgens die Hautempfindlichkeit. Weihrauch ist da, um sich um morgendliche Allergien zu kümmern. Unsere kalifornische Zitrone steigert Ihre morgendliche Müdigkeit, sodass Sie Ihren Tag mit einer freundlichen Stimme beginnen können.

Retromass ätherische Ölmischungen:

 

Beginnen Sie Ihre Arbeit mit

B. BLISS BLEND

(10 bis 14 Uhr)

ichSie sind an der Reihe, Mr / Miss beliebt zu sein! Ich frage mich, warum jemand bei der Arbeit so beliebt sein kann und manche in der Ecke stehen bleiben. Diese Mischung ist Ihre Antwort. Nach einem schönen Morgenstart mit unserer Morgenmischung möchten Sie Ihr Lächeln fortsetzen und diese Glückseligkeitsgefühle auf Ihrem Arbeitsplatz und unter Ihren Mitarbeitern verbreiten. Beeindrucken Sie Ihren Chef und Ihre Kunden mit BLISS Blend. Sie können Glückseligkeit spüren und alle um Sie herum mit offenen Armen akzeptieren. Lassen Sie sich und andere gleichzeitig gut riechen und stehen Sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, während das Aroma der Glückseligkeit das Büro zu einem glücklichen Arbeitsplatz für alle macht. Das ist alles wegen dir! Dieser lange, ausgedehnte Duft besteht aus 8 ätherischen Retromass-Ölmischungen, die von unserem Therapeuten sorgfältig ausgewählt und getestet wurden. Rosengeranie wird als Top-Liste für Bliss hinzugefügt, hauptsächlich wegen seines starken Anti-Angst-Mittels. Dieser traditionelle Duft ist locker und dennoch angenehm zu inhalieren. Lavendel fördert Ruhe und Wohlbefinden, reduziert Stresssituationen und eignet sich perfekt für ein geschäftiges Arbeitsumfeld. Pfefferminze und Formosa Hinoki werden hinzugefügt, um Ihnen den Schub an Geist und Energie zu geben und Ihre Glückseligkeit bis zwei Uhr nachmittags bei der Arbeit zu verlängern. Spüren Sie einfach, wie schnell Ihre Popularität innerhalb der ersten Woche nach der Verwendung von BLISS steigt. Du bist ein Star..

Grapefruit

Machen Sie weiter mit

C. ENERGIEMISCHUNG

(14 bis 17 Uhr)

Sie laufen einen Marathon, arbeiten weiter, planen Termine, Teambesprechungen, Verkaufsgespräche, konzentrieren sich auf Ihre Tastaturen ... ENERGY ENERGY ENGERY, geben Sie mir ENERGY und nichts weiter. Unsere Energiemischung ist hier, um die letzten Stunden Ihres Arbeitstages zu verlängern. Behalten Sie Ihren kühlen und klaren Kopf, Effizienz ist der Schlüssel, während Angst und Müdigkeit nichts sind. Das Ende des Tages wird mit unserer Energiemischung wunderschön landen. Konzentrieren Sie sich und erledigen Sie die Dinge in den letzten Arbeitsstunden. Mit 7 hochwertigen ätherischen Retromass-Ölen wird der letzte Push-Run bis zur Endlinie zum Vorteil des Gewinners erreicht. Unsere Energiemischung kombiniert die beste Kombination von Zitrusölen Orange, Limette, Grapefruit, Zitronengras in der Formel. Menthol klärt Ihren Geist und Ihre Gedanken und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren. Rosmarin wird hinzugefügt, um Ihre Gehirnfunktion zu verbessern, während Pfefferminze Ihnen den Gesamtschub verleiht wie kein anderer.s.
Grapefruit

Treffen Sie sich nach der Arbeit mit Leidenschaft

D. LEIDENSCHAFTSMISCHUNG

(17 bis 21 Uhr)

Treffen Sie Freunde nach der Arbeit auf einen Drink Treffen Sie sich mit Ihrer Familie zum Abendessen und unterhalten Sie sich darüber, wie Ihre Tage verlaufen sind. Lassen Sie Ihre Freunde und Familie zu Ihrer Leidenschaft "Ja, ich kann" für alles und jeden um Sie herum aufblicken. Das bist du, fröhliche, fleißige, positive und abgerundete Persönlichkeit, denn unsere Passionsmischungsrolle in Reisegröße wird immer in deiner Tasche aufbewahrt, wenn du sie brauchst. Passion enthält mögliche Aphrodisiakum-Effekte für Frauen, die beste Mischung, die Sie während Ihres Abendessens tragen können oder wenn Sie sich für einen ruhigen Abend zu Hause zum Kuscheln entschieden haben. Machen Sie Ihr Date mehr von Ihnen und sehen Sie die Zukunft über Sie, indem Sie sich auf ein positives Gespräch mit Ihnen einlassen oder Sie einfach nur mit Leidenschaft glücklich sehen möchten. Diese Mischung kann bei all dem helfen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich um Gesicht, Hals, Arme, Handgelenke, hinter den Ohren zu rollen oder durch Ihr eigenes Taschentuch zu atmen, wann und wo immer. Es ist wahr und so einfach wie es mit unserer ätherischen Ölmischung Retromass 8 ist.d.    

 

Nehmen Sie die Kante mit Ruhe ab

E. RUHIGE MISCHUNG

(21 Uhr bis 12 Uhr oder Yoga-Meditation)

Es ist Zeit, sich von einem langen Tag zu erholen. Entspannen Sie sich, wenn Sie beschlossen haben, es einen Tag zu nennen, und geben Sie alles an sich selbst zurück. Unsere Calm Blend ist hier, um Ihren aufregenden Tag zu einem ruhigen Abend vor dem Schlafengehen zu führen. Sie können diese Mischung auch zu jeder Tageszeit für Yoga-Sitzungen oder Meditationen verwenden. Manchmal, wenn Sie von Dingen überhitzt werden, die bei der Arbeit nicht Ihren Weg gehen, können Sie sich auch mit dieser Mischung entspannen, indem Sie dabei helfen, Ihre Sorgen zu lindern und Ihre negativen Gefühle zu entspannen. Unsere Calm-Mischung soll nervöse Emotionen lindern und auslöschen. Die ähnliche Formel finden Sie auch in unserem Laylah Sleeping Aid Remedy, das vielen unserer ganzheitlichen Mitglieder hilft, sich vor dem Schlafengehen zu entspannen und die Stimmung zu verändern.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Holistic Blends Travel Roller Set (ätherisches Öl)

Regulärer Preis $15.00

Filter

Holistic Blends Travel Roller Set (Essential Oil)

: Unavailable

: Holistic Rollers

: Retromass

Regular price $15.00

24/7 HOLISTIC LIVING Oil Blends Travel Roller Set   Start Your Morning with A.  MORNING BLEND (6AM to 9AM) We all need to...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

24/7 HOLISTIC LIVING

Oil Blends Travel Roller Set

 

Start Your Morning with

A.  MORNING BLEND

(6AM to 9AM)

We all need to roll out of bed. Why not use our morning roller to help! We are using some quality scents with top note citrus oils to jump start your morning. There are endless combinations out there, but this one is the most motivating of all with tremendous great aromatic quality in the blend to start your day. Our Sweet Orange Essential Oil is the best quality of all which produced in Germany. Orange is known as Liquid Sunshine, it brings you happy emotion and bright smile. Everyone should wake up feeling optimistic, you should too! Cedarwood sets you in a stable mood, eliminates anxiety you often had in the morning when getting ready to kick off your day. Bergamot is well known to benefit mental health, it also reduce skin sensitivities especially in the morning. Frankincense is there ready to help with morning sensitivities. Our California Lemon will boost your morning fatigue so you can begin your day with a friendly voice.

Retromass Essential Oil Blends:   

 

Start Your Work with

B.   BLISS BLEND

(10am to 2pm)

It's your turn to be Mr/Miss popular!  Wondering why someone can be so popular at work and some get left out in the corner?  This blend is your answer.   After a nice morning start with our morning blend,  you wanna continue your smile and spread that bliss emotion across your work place and among your co-workers.   Impress your boss and customers with BLISS Blend,  you can sense blissfulness and accept everyone around you with open arms.   Make you and other smell good in the same time and become the center of the attention while the bliss aroma is making the office a happy place to work for everybody.   It's all because of you!   This long extended scent is consist of 8 Retromass essential oil blends which are carefully selected and tested by our therapist.   Rose Geranium is added as top of the list for Bliss mainly because its strong anti-anxiety agent. This traditional scent is easy going and yet pleasant to inhale.  Lavender promotes calmness and wellness,  it also reduce stress situation,  perfect for a busy work environment.   Peppermint and Formosa Hinoki are added to give you that boost of spirit and energy to extend your blissfulness all the way to two o'clock in the afternoon at work.  Just feel the level of your popularity surges within the first week of using BLISS.  You're a star.

Grapefruit

Keep Up Your Work with

C.   ENERGY BLEND

(2pm to 5pm)

You're running a marathon,  keep working going, targeting deadlines, team meetings, sales calls, concentrating on your keyboards...ENERGY ENERGY ENGERY, give me ENERGY and nothing more.   Our energy blend is here to boost those final hours of your workday; keep your cool and clear head, efficiency is the key while anxiety and fatigues are nothing.   The end of day will land beautifully with our Energy Blend.  Focus and getting things done at the last few hours of work;  making the last push run to the final line with 7 high quality Retromass essential oils blend all to the winner's benefit.   Our Energy Blend combines the best combination of citrus oils (Orange, Lime, Grapefruit, Lemongrass) into the formula. Menthol clears your mind and thoughts and allows you to focus on your tasks.  Rosemary is added to improve your brain function while peppermint gives you the overall boost like no others.
Grapefruit

Meet After Work with Passion 

D.   PASSION BLEND

(5pm to 9pm)

Meeting friends for a drink after work?   Join your family for dinner and chitchat about how your days went?   Passion blend is here to alter your mood from a hard day's work to a mood that is full of positive and love for life.  Let your friends and family look up to your  "yes I can"  passion for everything and everyone around you.  That's you, happy, hardworking, positive and well-rounded personality all because our travel size passion blend roller is kept in your pocket anytime you needed it.  Passion contains possible aphrodisiac effects for women, the best blend to wear during your dinner date or if you decided to spend a quiet evening at home cuddle.  Make your date wanted more of you and seeing future about you by eager to engage any positive conversation with you or even simply wanted to see you happy with a passion.  This blend can help with all that,  all you need to do is to roll around your face, neck, arms, wrists, behind your ears or inhale through your own handkerchief whenever and wherever. it's true and as simple as it is with our Retromass 8 essential oil blend.    

 

Take The Edge Off with Calm

E.   CALM BLEND

(9pm to 12Am or Yoga Meditation)

It's time to take the edge off from a long day.  Relax when you decided to call it a day and return things all to yourself.   Our Calm Blend is here to land your exiting day to a peaceful evening before bedtime.   You can also use this blend for yoga session or meditation anytime of the day.   Sometimes when you get overheated of things don't go your way at work,  you can also relax with this blend by helping to you lessen your worries and unwind your negative feelings.  Our Calm blend is to relief and erase nervous emotion,  you can also find the similar formula in our Laylah Sleeping Aid Remedy that helps many of our holistic members to relax and alter mood before sleeping time.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Holistic Blends Travel Roller Set (Essential Oil)

Regular price $15.00