Filter

Hinoki + Süßmandel

: Nicht verfügbar

: OIL

: Retromass

Regulärer Preis $25.00

Hinoki Süßmandeld Massage- und Körperöl, das körperliche Entspannung bewirkt und Sie gleichzeitig geistig erhebt.  Formosa Hinoki ist eine Zypresse, die in großer Höhe...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Hinoki Süßmandeld

Massage- und Körperöl, das körperliche Entspannung bewirkt und Sie gleichzeitig geistig erhebt.  Formosa Hinoki ist eine Zypresse, die in großer Höhe gewachsen ist  Bergwald in Taiwan. Das Trägeröl von Sweet Almond mischte sich gut mit Hinoki, um die therapeutischen Eigenschaften mit dem Duft von milder Minze, Holz und Balsamico zu verbessern.


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Der erstaunlich frische, luftige Erdduft von  Hinoki ist extrem ruhig und dennoch mit positiver Stimmung,  Energize-With-Grace ist der Zustand des Seins.  Dieses Körperöl stärkt Ihr Immunsystem, repariert Wunden, stimuliert das Haarwachstum und beugt Haarausfall vor.  Es ist eine wunderbare Substanz, um verstopfte Nasen und Nebenhöhlen zu lindern. Der Hinoki-Baum hat die natürliche Chemikalie der Phytoncide mit sauberen tonischen und antiviralen Eigenschaften.  Diese nützlichen Substanzen ermöglichen eine zelluläre Reaktion des Körpers auf geringfügige Toxine, Infektionen und junge Tumoren..  Hinoki-Öl ist äußerst nützlich, um Stauungen in den Atemwegen und im Lymphsystem sowie in den Nebenhöhlen zu lindern. Unser Süßmandelöl enthält eine Vielzahl von Nährstoffen, die für eine glatte und schöne Haut unerlässlich sind. Mandel enthält Vitamin A, das mit feinen Linien glättet, Vitamin E, das antioxidative Eigenschaften hat, die Zellschäden verhindern, und Omega-3-Fettsäuren, die die Haut vor Sonnenschäden schützen und vorzeitiges Altern verhindern. Es enthält auch Zink, das Akne und andere unerwünschte Narben heilt.


GESUNDHEITSINFO

Hinoki ist eines der besten alten Heilmittel gegen Entgiftung mit einem hochwirksamen antibakteriellen Faktor. Hinoki-Öl hilft bei der sofortigen Linderung, bekämpft Infektionen und lindert Angstzustände. Darüber hinaus kann die Körperölform die Hauptbeschwerden lindern und Ihre Haut verjüngen. Das durch Hiniki Root stimulierte sensorische System verringerte die Sauerstoffdissoziationskurve und erhöhte die Konzentrationsaktivität auf der rechten Seite des präfrontalen Kortex.  Dies erhöhte die Gesamtkomponente der HRV signifikant, was die affektive Emotion im Nervensystem mit dem Gefühl von Euphorie unterstützt.  Süßmandel hat verschiedene Vorteile, die Ihnen helfen können, eine schöne und jugendliche Haut zu erreichen. Es kann verwendet werden, um die Schwellungen unter Ihrem Auge zu reduzieren und Augenringe zu behandeln. Mandelöl enthält erweichende Eigenschaften, die das Hautbild wirksam verbessern können. Dieses erstaunliche Öl kann sowohl leicht trockene Haut als auch schwere Hauterkrankungen wie Ekzeme und Psoriasis behandeln. Es wurde auch verwendet, um das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen zu reduzieren, die Haut zu schützen und Sonnenschäden auf der Haut rückgängig zu machen.


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

 

  • Spannungslinderung & leichte Angst.
  • Reduzieren Sie Narben und Dehnungsstreifen.
  • Verbesserung des Immunsystems.
  • Höhere angenehme Emotionen.
  • Haarwuchs.
  • Linderung von Muskelkrämpfen.
  • Atemwegserkrankung verbessern.
  • NatürlichDeodorant .


HAUPTZUTAT

Entwickelt von RETROMASS Bioscience LAB, kombiniert mit der Einfachheit des reinen ätherischen Hinoki-Öls von RETROMASS zusammen mit Sweet Almond. 

WIE BENUTZT MAN

Verwenden Sie 5 bis 10 Tropfen dieses Körperöls direkt zur Massage oder Hautpflege. Sie können auch jedes andere Grundöl Ihrer Wahl mischen.  Sie können auch als Leave-In-Öl verwenden, um Ihr Haar zu schmieren.  Verwenden Sie 5 bis 10 Tropfen auf Ihrer Handfläche, reiben und bürsten Sie Ihr Haar mit Ihren Fingern.  Verwenden Sie ein warmes Handtuch, um Ihr Haar zu rappen und ihm eine schöne Haar-Spa-Behandlung zu geben.  Waschen Sie das Öl erst bei Ihrer nächsten normalen Dusche ab. Wir empfehlen Ihnen auch, es zum Einatmen zu verwenden oder 10 Tropfen in Ihre Badewanne zu geben, um einen entspannenden Rückzugsort wie im Wald zu finden.

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Nicht verwenden, wenn Ihre Haut empfindlich ist. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie schwanger sind oder gerade im Krankenhaus sind. 
Dies ist keine Medizin oder Droge. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den pflanzlichen medizinischen Theorien darstellt, die auf Untersuchungen der Han Herbal Science Encyclopedia basieren, die während der Tang-Dynastie veröffentlicht wurden.  Einige der Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden. 

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Hinoki + Süßmandel

Regulärer Preis $25.00

Filter

Hinoki + Sweet Almond

: Unavailable

: OIL

: Retromass

Regular price $25.00

Hinoki + Sweet Almond Massage & Body Oil that make physical relaxation and uplift you spiritually in the same time.  Formosa Hinoki is...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Hinoki + Sweet Almond

Massage & Body Oil that make physical relaxation and uplift you spiritually in the same time.  Formosa Hinoki is a cypress which grown on the high altitude  mountain forest in Taiwan. The carrier oil of Sweet Almond mixed well with Hinoki to enhance therapeutic features with the scent of mild minty, woody yet balsamic. 


THERAPEUTIC PROPERTIES

The amazingly fresh, airy earth scent of  Hinoki is extremely calm yet with positive mood uplifting,  Energize-With-Grace is the state of being.  This body oil gives you a boost to your immunity system, it also repairs wounds , stimulate hair growth and prevent hair loss.  It is a wonderful substance to relief stuffy noses and sinuses.  These useful substances allow body’ cellular response to minor toxins, infections and young tumors.  Hinoki oil is extremely useful to ease congestions in the respiratory and lymphatic system as well as sinuses. Our Sweet Almond Oil contains a variety of nutrients that are essential to smooth and beautiful skin. Almond contains vitamin A, which smoothens with fine lines, vitamin E, which has antioxidant properties that prevent damage cells & Omega 3 fatty acids that protect the skin against sun damage and prevent premature aging. It also contains Zinc, which heals acne and other unwanted scars.


HEALTH INFO

Hinoki is one of the best way for detox factor. Hinoki Oil helps with quick relief, ease infections and relieve anxiety. Furthermore, the Body Oil form is capable of relieving the brunt condition and rejuvenating your skin. The sensory system stimulated by Hinoki Root decreased oxygen dissociation curve and enhance concentration activity in the right side of of prefrontal cortex,  this significantly increased the overall component of HRV, which helps affective emotion in nervous system with the feeling of euphoric.  Sweet Almond has various benefits that can help you in achieving beautiful and youthful skin. It can be used to reduce the puffiness under your eye and treat dark circles. Almond oil contains emollient properties that may improve skin complexion effectively. This amazing oil can also treat both mildly dry skin to serious skin conditions such as eczema and psoriasis. It also used to reduce the appearance of scars and stretch marks, protect the skin and reverse sun damages to the skin. 


FEATURE & BENEFITS

  • Tension Relief & Ease Anxiety.
  • Reduce Scars and Stretch Marks.
  • Improvement of immune System.
  • Higher Pleasant Emotion.
  • Hair Growth.
  • Relief Muscle Spasms.
  • Improve Respiratory Condition.
  • Natural Deodorant .


KEY INGREDIENT

 Hinoki Essential Oil with Sweet Almond Oil

HOW TO USE

Use 5 to 10 drops of this body oil directly for massage or skincare. You can also mix any other base oil of your choice.   You can also use as Leave-In Oil to lubricate your hair,  use 5 to 10 drops on your palm, rub and brush through your hair with your fingers.  Use a warm towel to rap around your hair to give it a nice hair spa treatment.  Do not wash the oil off until your next regular shower. We also recommend you use for inhalation or use 10 drops into your bath tube for a relaxing forest like retreat.  

CAUTION

Avoid touching the eyes. Do not use when your skin is sensitive. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're pregnant or currently hospitalized. 

DISCLAIMER    

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Hinoki + Sweet Almond

Regular price $25.00