Filter

Formosa Berg

: Nicht verfügbar

: Body & skin care

: Retromass

Regulärer Preis $25.00

Formosa Bergmischung Der Formosa Mountain Duft ist eine einzigartige Mischung aus über 10 Bäumen und Pflanzen, die im hochgelegenen Bergwald in Formosa...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Formosa Bergmischung

Der Formosa Mountain Duft ist eine einzigartige Mischung aus über 10 Bäumen und Pflanzen, die im hochgelegenen Bergwald in Formosa Taiwan wachsen. Das wichtigste ätherische Öl dieser Mischung stammt vom Formosa Hinoki & Meniki Baum. Der Duft ist holzig und mild, aber dennoch balsamisch.. 


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Der erstaunlich frische, luftige Erdduft von Hinoki & Meniki ist äußerst ruhig, aber mit einer positiven Stimmung, die die Stimmung hebt, kann der Seinszustand als Energize-With-Grace bezeichnet werden. Diese Mischung stärkt Ihr Immunsystem, repariert Wunden, stimuliert das Haarwachstum und beugt Haarausfall vor. Es ist auch eine wunderbare Substanz, um verstopfte Nasen und Nebenhöhlen zu lindern. Der Hinoki / Meniki-Baum hat die natürliche Chemikalie der Phytoncide mit sauberen tonischen und antiviralen Eigenschaften. Diese nützlichen Substanzen ermöglichen eine zelluläre Reaktion des Körpers auf geringfügige Toxine, Infektionen und junge Tumoren. Hinoki & Meniki-Öl sind äußerst nützlich, um Stauungen in den Atemwegen und im Lymphsystem sowie in den Nebenhöhlen zu lindern..

GESUNDHEITSINFO

Das durch Hinoki & Meniki Root stimulierte sensorische System verringerte die Sauerstoffdissoziationskurve und erhöhte die Konzentrationsaktivität auf der rechten Seite des präfrontalen Kortex. Dies erhöhte die Gesamtkomponente der HRV signifikant, was die affektive Emotion im Nervensystem mit dem Gefühl von Euphorie unterstützt.


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

 

  • Spannungslinderung & leichte Angst.
  • Verbesserung des Immunsystems.
  • Höhere angenehme Emotionen.
  • Haarwuchs.
  • Linderung von Muskelkrämpfen.
  • Atemwegserkrankung verbessern.
  • NatürlichDeodorant .


HAUPTZUTAT

Special Formosa Mountain wird von RETROMASS Bioscience LAB entwickelt, das in Kombination mit Hinoki, Meniki, Guajak, Zitronengras, Rosmarin, Neem usw. insgesamt 12 weitere tiefe Formosa-Waldbäume und Kräuter enthält. 

WIE BENUTZT MAN

Verwenden Sie 5 bis 10 Tropfen dieser Mischung direkt zur Massage oder verdünnen Sie die Mischung auch, indem Sie sie mit einem beliebigen Grundöl Ihrer Wahl mischen. Wir empfehlen Ihnen auch, es zum Einatmen zu verwenden oder 10 Tropfen in Ihre Badewanne zu geben, um einen entspannenden, waldähnlichen Rückzugsort zu finden. Sie können es auch in Ihrem Ölbrenner für Aroma verwenden.

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war die Han Herbal Science Encyclopedia, die während der Tang-Dynastie veröffentlicht wurde. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt. Einige der Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie schwanger sind oder gerade im Krankenhaus sind.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht dazu gedacht, medizinische Krankheiten zu heilen oder zu behandeln oder den Gesundheitszustand zu verschlechtern.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

Formosa Berg

Regulärer Preis $25.00

Filter

Formosa Mountain

: Unavailable

: Body & skin care

: Retromass

Regular price $25.00

Formosa Mountain Blend Formosa Mountain scent is an unique blend from over 10 trees and plants grown on the high altitude   ...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

Formosa Mountain Blend

Formosa Mountain scent is an unique blend from over 10 trees and plants grown on the high altitude    mountain forest in Formosa (Taiwan). The key essential oil of this blend is from Formosa Hinoki & Meniki tree, the scent is woody and mild yet balsamic. 


THERAPEUTIC PROPERTIES

The amazingly fresh, airy earth scent of Hinoki & Meniki are extremely calm yet with positive mood uplifting,  the state of being can be called as Energize-With-Grace.    This blend gives you a boost to your immunity system, it also repairs wounds , stimulate hair growth and prevent hair loss.    It is also a wonderful substance to relief stuffy noses and sinuses. These useful substances allow body’ cellular response to minor toxins, infections and young tumors. Hinoki & Meniki oil are extremely useful to ease congestions in the respiratory and lymphatic system as well as sinuses.

HEALTH INFO

The sensory system stimulated by Hinoki & Meniki Root decreased  oxygen dissociation curve and enhance  concentration activity in the right side of of prefrontal cortex, this significantly increased the overall component of HRV, which helps affective emotion in nervous system with the feeling of euphoric. 


FEATURE & BENEFITS

  • Tension Relief & Ease Anxiety.
  • Improvement of immune System.
  • Higher Pleasant Emotion.
  • Hair Growth.
  • Relief Muscle Spasms.
  • Improve Respiratory Condition.
  • Natural Deodorant .


KEY INGREDIENT

Hinoki, Meniki, Guaiac, Lemongrass, Rosemary, Neem and etc, total of  12 other deep Formosa forest trees and herbs. 

HOW TO USE

Use 5 to 10 drops of this blend directly for massage or you can also dilute the blend by mixing with any base oil of your choice. We also recommend you use for inhalation or use 10 drops into your bathtub for a relaxing forest like retreat. You can also use it in your oil burner for aroma.  

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're pregnant or currently hospitalized.

DISCLAIMER

Any statement regarding dietary supplements have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease or deteriorate health condition.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

Formosa Mountain

Regular price $25.00