Filter

TROCKENE THERAPIE

: Auf Lager

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regulärer Preis $1.00

TROCKENE THERAPIE THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN Natürliches Wiederbelebungsöl und sofortige Leave-In-Behandlung für trockene Haut und trockenes Haar.  Dies ist ein altes Heilmittel mit Generationen von allopathische...
Größe

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

TROCKENE THERAPIE


THERAPEUTISCHE EIGENSCHAFTEN

Natürliches Wiederbelebungsöl und sofortige Leave-In-Behandlung für trockene Haut und trockenes Haar.  Dies ist ein altes Heilmittel mit Generationen von allopathische Anwendung zum Nachweis der sofortigen Flüssigkeitszufuhr für Haar und Haut.  Dies ist ein 100 natürliches Heilmittel, das aus Blütenessenz und pflanzlichen therapeutischen Eigenschaften gewonnen wird..  Die ätherischen Öle German Orange und Ylang-Ylang, die auf der Basis von Laurel Berries, Avocados und Vitamin E formuliert sind, fördern außerdem schnell die höchste Feuchtigkeit.  Dieses natürliche Heilöl sorgt für ein schnelles und sofortiges Ergebnis, das Haar und Haut mit ultra-Glanz weich macht.  Es sind nur ein paar Tropfen erforderlich, um sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gut auszusehen, selbst bei extremen extrem kalten und heißen Wetterbedingungen.

 

GESUNDHEITSINFO

Die Trockentherapie bekämpft das Winterleben und die Schneetage.  Die Verwendung bei heißem Sommer und trockenem Wetter ist äußerst effektiv. Dieses sanfte Aromaöl hilft Ihnen, unangenehme Hauterkrankungen zu behandeln, die durch Trockenheit verursacht werden. Die Trockentherapie basiert vollständig auf Pflanzen und wird aus verschiedenen Teilen von Blüten, Blättern, traditionellen Kräutern, Beeren und Baumwurzeln gewonnen.  Es enthält eine Reihe wirksamer Inhaltsstoffe und die Vorteile sind endlos. 


EIGENSCHAFTEN & VORTEILE

  • Verbessern Sie trockene und rissige Haut .
  • Erhöhen Sie die Kollagenproduktion.
  • Tief befeuchten .
  • Reduzieren Sie Sonnenschäden.
  • Fördern Sie die Haarreparatur.
  • Hilft bei der Behandlung von Ekzemen.

HAUPTZUTAT

Spezielle Trockentherapieformel, entwickelt von RETROMASS Bioscience LAB, kombiniert mit Lorbeerbeeren, Avocado, Vitamin E, Muskatellersalbei, Lavendel, Sandelholz, YlangYlang, Orange und 12 anderen tiefen Waldbäumen und Kräutern.

. 

WIE BENUTZT MAN

Unsere 30 bis 100 ml Serumflasche mit Pipette bietet Ihnen den Komfort, wenn Sie sie als schnelle Linderung verwenden.

Zur regelmäßigen Anwendung:

Verwendung für trockenes Haar: Tragen Sie Dry Therapy Öl auf, um Ihr Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen, Brüche und Kräuselungen durch Trockenheit zu reduzieren.Geben Sie ein paar Tropfen eines trockenen Therapieöls in Ihr feuchtes Haar, massieren Sie es 3 bis 5 Minuten lang und kämmen Sie es dann durch.

Verwendung für trockene Haut:Nehmen Sie ein paar Tropfen direkt auf Ihre Haut oder Ihre Handfläche.  reibe und massiere das Öl durch deine Haut.  Sie können Ihre trockenen Bereiche auch gezielt ansprechen, indem Sie einige Male am Tag direkt auftragen.  Reiben Sie nach einer warmen Dusche oder einem warmen Bad Öl auf Ihre Haut, um die Feuchtigkeit zu erhalten und den Hydro-Zustand aufrechtzuerhalten. 

BEMERKUNGEN

Dies ist keine Medizin oder Droge. Die Hauptquelle für die Erforschung dieses Produkts war  durchgeführt von Han Herbal Science Encyclopedia, veröffentlicht während der Tang-Dynastie. Unser traditionelles Heilmittel ist ein Gesundheitsprodukt, das verschiedene Verbesserungen gegenüber den homöopathischen medizinischen Theorien aus dem 18. Jahrhundert darstellt.  Eine oder beide Forschungsquellen waren von der modernen Wissenschaft verworfen worden.

VORSICHT

Berühren Sie nicht die Augen. Jede Hautempfindlichkeit. Darf nicht in die Hände kleiner Kinder gelangen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie gerade schwanger sind oder im Krankenhaus sind.

Ihre Bestellung von 100 oder mehr erhält eine kostenlose Standardlieferung..

  • Standard geliefert 4-5 Werktage
  • Express geliefert 2-4 Werktage

Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet und gelieferts)


eMarket-Mitglieder genießenkostenlose Rückgabe.

TROCKENE THERAPIE

Regulärer Preis $1.00

Filter

DRY THERAPY

: In stock

: Cosmetic Treatment

: Retromass

Regular price $1.00

DRY THERAPY THERAPEUTIC PROPERTIES Natural revival oil and instant Leave-In treatment for dry skin and dry hair .  This is an ancient remedy...
Size

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/payment.png

DRY THERAPY


THERAPEUTIC PROPERTIES

Natural revival oil and instant Leave-In treatment for dry skin and dry hair .  This is an ancient remedy with generations of allopathic usage to proof of immediate hydration to your hair and skin.  This is a 100% natural remedy that derived from flower essence and herbal therapeutic properties.  Formulated with the base of Laurel Berries, Avocados and Vitamin E the German Orange and Ylang-Ylang essential oils also boost the highest moisture speedily.  This natural healing oil gives you fast and immediate result which leaves hair and skin soft with ultra shine.  It only takes a few drops to look good both in and outdoors even in a severed extreme cold and hot weather conditions.

 

HEALTH INFO

Dry Therapy fights winter life and snowy days.  Use during hot summer dry weather is extremely effective. This gentle aromatic oils helps you to address any uncomfortable skin conditions which caused by dryness. Dry Therapy is fully plant-based which derived from various parts of flowers, leaves, traditional herbs, berries and tree roots.  It includes a range of potent ingredients and the benefits are endless. 


FEATURE & BENEFITS

  • Improve Dry and Cracked Skin .
  • Increase Collagen Production.
  • Deep Moisturize .
  • Reduce Sun Damage.
  • Promote Hair Repair.
  • Helps Manage Eczema.

KEY INGREDIENT

Special Dry Therapy Formula developed by RETROMASS Bioscience LAB which combined with Laurel Berries, Avocado, Vitamin E, Clary Sage, Lavender, Sandalwood, YlangYlang, Orange and 12 other deep forest trees and herbs.

. 

HOW TO USE

Our 30 to 100 ml of serum bottle with a pipette gives you the convenience when using as a quick relief.

For regular application:

Using For Dry Hair:  Applying Dry Therapy oil to moisturize your hair, reduce breakage and frizziness caused by dryness. Add a few drops of a Dry Therapy oil to your hair when its damp, then massage for 3 to 5 minutes then comb the hair through.

Using For Dry Skin: Take a few drops directly on your skin or your palm,  rub and massage the oil through your skin.  You can also target your dry areas by applying directly a few times a day.  After a warm shower or bath, rub oil on your skin to keep moisture and sustain hydro condition. 

CAUTION

Avoid touching the eyes. Any skin sensitivity. Keep out of reach of small children. Consult your doctor or physician if you're currently pregnant or hospitalized.

DISCLAIMER 

Any statement regarding this information have not been evaluated by FDA and are not intended to cure or treat medical disease. This product is only intend to be used as cosmetic ,skincare and spiritual health aid.

Your order of 100$ or more gets free standard delivery.

  • Standard delivered 4-5 Business Days
  • Express delivered 2-4 Business Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


eMarket members enjoy free returns.

DRY THERAPY

Regular price $1.00